meine 2 cents zum thema:
ich hatte von anfang an recht. ich war gegen croshere, gegen johnson, gegen buckner. die personalpolitik war eine katastrphe. dass ist die quittung! mit quis ständen wir jetzt besser da!
im ernst, bis april (im idealfall bis zum juni) ist noch eine sehr sehr lange zeit. dallas hat in der off-season die rotation geändert, in der pre-season war man durch verletzungen nicht in der lage, sich einzuspielen. gegen die spurs kann man verlieren, auch in houston kann es ein "l" geben. die sache gestern war ärgerlich, wobei die story's um j-ho, avery und jet nicht gerade geholfen haben. aber um ehrlich zu sein: die verletzung howards stört mich mehr als ein 0-3
zu dem geschreie wegen der wurfauswahl: dallas hat mehr tiefe als letzte saison, und es wäre dumm, diese nicht zu nutzen. wenn man mal ein spiel verliert, meckert jeder, dass dirk nur 10fg genommen hat. nimmt er 30 und dallas verliert, ist das ergebniss aber auch nicht besser.
ich finde es gut, dass jeder offensiv beisteuern darf. wenn sich dies eingespielt hat, was durchaus noch etwas dauern kann (und in diesem zusammenhang schmerzt der verlust von josh!), dann haben wir eine hammer-offense. dirk ist dirk, jet einer der besten, wenn es nach den quoten geht, j-ho auf dem ständig aufsteigenden ast, harris verdammt schnell, johnson abgezockt, croshere und george ne gefahr von draußen, ... verdammt schwer auszurechnen!!! dass ist es, was am ende helfen wird, wenn man dirk in den playoff-serien (wo man zeit hat, sich auf die stars zu konzentrieren und sie theoretisch auch zu limitieren) zustellen wird.
in diesem sinne: alles wird gut!