Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Korn schrieb:
Hast recht. Dallas ist im moment einfach kein title contender. Man sollte für die Zukunft planen.
ach komm. aus cobans sicht finde ich es schon legitim, an dem duo howard und harris festhalten zu wollen... quis wurde ja schon "aufgegeben". ;)
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Korn schrieb:
Hast recht. Dallas ist im moment einfach kein title contender. Man sollte für die Zukunft planen.

:laugh2: :laugh2: :laugh2:

wer, wenn nicht ein letztjähriger finalseilnehmer, der den damaligen amtierenden champ in einem spiel sieben auswärts in ot in die ferien schickt, und sich vom kader her nicht wesentlich verschlechtert, ist deiner meinung nach bitte ein contender!??

bitte, macht euch wegen zwei drei niederlagen nicht lächerlich!

----------

wer hier argumentiert, ai ist besser als harris und deshalb wäre ein trade gut, der hat nen gewaltigen denkfehler! es geht nicht um skills von spieler x, die besser sind als die von spieler y und deshalb sollte spieler x zum team stoßen. beim tennis klappt so was vielleicht, aber im basketball (lies: mannschaftssport) kann man nicht einfach skills von spieler x nehmen, die mit anderen spieler-skills addieren und die beste summe gewinnt. wäre das so, dann hätten payton, malone, shaq und kobe einen ring geholt. wäre das so, dann würde man nicht von den jailblazers, sondern von einer dynastie sprechen. wäre das so, dann würden noch heute nash und finley zusammen mit walker und jamison die starting five neben dirk komplettieren.
iverson mag der king sein, bester scorer, bester stealer, bester coach-buddy, von mir aus kann er auch mit co-stars leben und all die typen an seiner seite haben selber verkackt. schon klar!
aber iverson passt nicht zu dallas! er passt nicht zu terry. er passt nicht zur defensiv-mentalität von avery johnson. er ist nicht jemand, der uns weiterhilft. nicht einmal JETZT. wenn ich heute nacht ein spiel gewinnen müsste, hätte ich lieber den aktuellen dallas kader als einen mit plus iverson und minus stackhouse, harris und what ever.
ganz zu schweigen von den nächsten jahren: dirk hat noch mehrere jahre prime vor sich. ai entschieden weniger, von dem vergleich mit harris ganz zu schweigen
 

LeBron#23

Nachwuchsspieler
Beiträge
166
Punkte
0
Ort
Dallas
na mal schauen wie es morgen früh aussieht.ob selbst die stärksten harris-anhänger auf knien nach dem trade winseln/schreien :)laugh2: :laugh2: :laugh2: )oder ob wir uns wieder alle "ruhig" in den sessel fallen lassen.:laugh2: aber kann man sich zur zeit im westen in den sessel zurückfallen lassen?wohl eher nicht.da werden wir uns hier wohl alle einig sein (seit langem mal wieder).
naja kann mir vorstellen das LA alles andere als einfach sein wird.hatten zuletzt 2 wins und heute eine starke vorstellung in houston.:ricardo: aber lamar ist ausgefallen und damit top rebounder und 2. bester shoter!!!:belehr: let's see.....
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
LeBron#23 schrieb:
naja kann mir vorstellen das LA alles andere als einfach sein wird.hatten zuletzt 2 wins und heute eine starke vorstellung in houston.:ricardo: aber lamar ist ausgefallen und damit top rebounder und 2. bester shoter!!!:belehr: let's see.....

die mavs können wirklich sehr dankbar sein, dass lamar heute ausfällt. das heißt aber noch lange nicht, dass das heute eine einfache kiste wird. kobe ist immer in der lage 50 punkte zu machen, und wenn dann die anderen auch ihren teil dazu beitragen wie smush, walton usw. ist es für jeden gegner schwer die lakers zu schlagen (siehe spurs, rockets.......). wenn die mavs so auftreten wie gegen washington, detroit und utah wird das sowieso nix mit einem sieg. sollten sie allerdings heute gewinnen, müssen sie endlich mal wieder eine kleine siegesserie starten. wenn das so weitergeht mit niederlage, sieg, niederlage, sieg, niederlage........kann man eine gute position in westen so gut wie abhaken.
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Fo' Fo' Fo' schrieb:
:laugh2: :laugh2: :laugh2:

wer, wenn nicht ein letztjähriger finalseilnehmer, der den damaligen amtierenden champ in einem spiel sieben auswärts in ot in die ferien schickt, und sich vom kader her nicht wesentlich verschlechtert, ist deiner meinung nach bitte ein contender!??

bitte, macht euch wegen zwei drei niederlagen nicht lächerlich!
Hast du ernsthaft die Ironie nicht verstanden? Ok, nochmal deutlicher: WIN NOW! WIN NOW! WIN NOW! Wer weiß was in 5 Jahren ist in dieser Liga! Iverson hilft dir jetzt weiter, Das hat null und nichts mit den 3 Niederlagen zu tun. Er hätte das Team ganz einfach besser gemacht.

Schau dir die Fianls vom letzten Jahr an. Wade shooting two. Wade shooting two.

Iverson führt die Liga an in FTA pro Spiel.

Aber egal das Thema ist gegessen, Cuban will ihn nicht.
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
wade hat die pfiffe natürlich in den arsch geschoben bekommen, aber dass heißt nicht dass auf der anderen seite das bei ai genauso gewesen wäre. zumal er noch nicht mal die playoffs geschafft hat, im osten!?
die eine stat-line mit offensiver und defensiver quote sagte eigentlich alles: ai gegner treffen 50%, er hat ne effektivität in den niedrigen 40ern.

win now hin oder her, ai gibt dem team nix, was das team braucht.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Big Shot Rob schrieb:
Zu Recht wie man gerade in Indiana sieht:thumb:

Und wie wurde der Trade noch von einigen hier so runtergemacht, dieser tolle Marquis Daniels...;)
Naja, die "Neuen" in Dallas überzeugen aber auch nicht gerade! ;)

Und zum WIN NOW: Dallas hat letztes Jahr schon seeehr viel gewonnen...hätte man eine dicke Führung in den Finals nicht achtlos gegen Wade und seine Schiribuddys abgegeben, würde hier keiner nach Iverson schreien. Dann würde man es (richtigerweise) auf die Änderungen (Harris als Strating-PG und Integration vieler neuer Spieler) zurückführen.

Und tabellarisch geht es doch auch noch. Lakers ohne Odom und Houston ohne TMac werden erstmal schwer zwischen die Hörner bekommen. Utah bricht irgendwann ein, bzw. werden die auch noch ihren Verletzten bekommen. Die Spurs präsentieren sich ja auch nicht ständig von der besten Seite, nur die Suns, die sehe ich momentan ganz klar als stärkstes im Westen. Eine sehr homogene Truppe, die selbst nach Doubleovertime und B2B ihr nächstes Spiel gewinnen, ein Tag pausieren und dann wieder zwei Siege bei B2Bs einfahren...das ist schon sehr stark. Aber auch schon gegen Spurs und MAVS verloren....
....lag das etwa daran, dass Terry nen Spiel wie Iverson abgeliefert hat (30 Punkte, 2 Assists, 2 Steals)? :licht:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.853
Punkte
113
Naja, ob die Lakers so unbedingt draufkriegen bin ich mir nicht mal sicher. son "Kobe Bryants Lieblingsopfer"-Wimpel würde sich im Büro der Mavs sicher gut machen..;)

Und zumindest Yao stoppen die Mavs auch nicht mit der linken Hand, mal abwarten.
 

buckeye_baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
3
also irgentwie hat dallas doch schon auf WIN NOW umgestellt...ich meine man hat mit buckner croshere und george vor der saison nicht die juengsten geholt...also von daher wuerde ein iversontrade sinn machen wenn man mit stackhouse und croshere 2 betagtere spieler abgibt und als bonus "nur" harris draufgibt
das soll nicht heissen das ich harris nicht leiden kann...ich wuerde ihm eine breakoutsason in 1-2 jahren zutrauen! aber fuer mich ist der value von iverson hoeher als dieses paket...weis aber nicht ob er sich mit allen anderen verstehen wuerde und ins system passt...
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.853
Punkte
113
die leute für die bank machen außer johnson alle sinn mMn. george ist champion, der weiss wie es in den playoffs läuft und fügt sich bisher auch gut ein von der bank, bringt viel einsatz und energie. croshere ein weitere 3er schütze, und groß genug um den backup für dirk machen zu können, wenn auch nicht lange. und greg buckner ist genau das was den mavs fehlte, ein guter defender gegen gegnerische SGs..
 

buckeye_baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
3
der punkt ist doch nicht ob die verpflichtungen gut waren oder nicht...da ich selber gerade von george in den playoffs einiges erwarte auf grund seiner erfahrung...
ich wollte nur zu bedenken geben das die sicher nicht die zukunft der mavs sind und man deshalb auch einen star mitte 30 holen koennte und IMO das selbe meitserschaftsfenster haette
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
Sm0kE schrieb:
die leute für die bank machen außer johnson alle sinn mMn. george ist champion, der weiss wie es in den playoffs läuft und fügt sich bisher auch gut ein von der bank, bringt viel einsatz und energie. croshere ein weitere 3er schütze, und groß genug um den backup für dirk machen zu können, wenn auch nicht lange. und greg buckner ist genau das was den mavs fehlte, ein guter defender gegen gegnerische SGs..

seh ich auch so. die mavs haben sich mMn gut verstärkt. an den neuen liegt es nicht, dass es nicht läuft. wobei "nicht läuft" kann man ja auch nicht wirklich sagen bei einer bilanz von 14-7. aber seit dem spiel in washington läufts halt nicht mehr richtig. man, was war ich nach dieser 12-spiele-siegesserie euphorisch, aber nach washington trat dann ernüchterung ein. aber wer weiß, vielleicht starten die mavs heute nacht eine neue, noch länger andauernde siegesserie.....

die idee mit iverson hab ich mir übrigens aus dem kopf geschlagen. ich war am morgen nach dem spiel in utah einfach nur wütend, als ich gesehen habe, dass die sich wieder haben abschlachten lassen. also wenn ich an diesem morgen cuban gewesen wäre, hätte ich wahrscheinlich alle spieler ausser dirk getradet, so sauer war ich....

(nba-coach sollte ich also nicht werden. neige zu kurzschlussreaktionen, die ich nachher dann bereue...)
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Ja Post #6000 (Edit: 5999) :jubel: ;)

Edit: Hey wer hat denn da seinen Post gelöscht? Um ehrlich zu sein hab ich da so ne Vermutung ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
soll der fact, dass ai vier coachs seit larry hatte, mitleid erregen!? warum sind die coachs den gegangen wurden)? :crazy:
nur mal so als anmerkung, die "wahren" nba fans werden das schon verstehen ... :D

edit: yeah, post 6000.!
[sorry, flx-t]

heute nacht l.a.? wer ist mit dabei?
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
haha zu früh gefreut flx-t!! versuchs in 999 beiträgen nochmal, vielleicht hast du ja dann glück....

Fo' Fo' Fo' schrieb:
heute nacht l.a.? wer ist mit dabei?

so wies aussieht bin ich mit dabei...muss morgen erst später anfangen zu arbeiten :jubel:
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Fo' Fo' Fo' schrieb:
soll der fact, dass ai vier coachs seit larry hatte, mitleid erregen!? warum sind die coachs den gegangen wurden)? :crazy:
nur mal so als anmerkung, die "wahren" nba fans werden das schon verstehen ... :D

edit: yeah, post 6000.!
[sorry, flx-t]

heute nacht l.a.? wer ist mit dabei?
bin dabei und werde mich über jede positive Aktion von Devin freuen :)
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
oh ja, devin gegen farmer wird sicherlich nen nettes duell werden. bin gespannt wer gegen dirk spielt, wo lamar out ist. hoffe ja auf radmanovic - das gebe nen fest!
 
Oben