Korn schrieb:
Hast recht. Dallas ist im moment einfach kein title contender. Man sollte für die Zukunft planen.
:laugh2: :laugh2: :laugh2:
wer, wenn nicht ein letztjähriger finalseilnehmer, der den damaligen amtierenden champ in einem spiel sieben auswärts in ot in die ferien schickt, und sich vom kader her nicht wesentlich verschlechtert, ist deiner meinung nach bitte ein contender!??
bitte, macht euch wegen zwei drei niederlagen nicht lächerlich!
----------
wer hier argumentiert, ai ist besser als harris und deshalb wäre ein trade gut, der hat nen gewaltigen denkfehler! es geht nicht um skills von spieler x, die besser sind als die von spieler y und deshalb sollte spieler x zum team stoßen. beim tennis klappt so was vielleicht, aber im basketball (lies: mannschaftssport) kann man nicht einfach skills von spieler x nehmen, die mit anderen spieler-skills addieren und die beste summe gewinnt. wäre das so, dann hätten payton, malone, shaq und kobe einen ring geholt. wäre das so, dann würde man nicht von den jailblazers, sondern von einer dynastie sprechen. wäre das so, dann würden noch heute nash und finley zusammen mit walker und jamison die starting five neben dirk komplettieren.
iverson mag der king sein, bester scorer, bester stealer, bester coach-buddy, von mir aus kann er auch mit co-stars leben und all die typen an seiner seite haben selber verkackt. schon klar!
aber iverson passt nicht zu dallas! er passt nicht zu terry. er passt nicht zur defensiv-mentalität von avery johnson. er ist nicht jemand, der uns weiterhilft. nicht einmal JETZT. wenn ich heute nacht ein spiel gewinnen müsste, hätte ich lieber den aktuellen dallas kader als einen mit plus iverson und minus stackhouse, harris und what ever.
ganz zu schweigen von den nächsten jahren: dirk hat noch mehrere jahre prime vor sich. ai entschieden weniger, von dem vergleich mit harris ganz zu schweigen