Man sollte da auch Ridnour nicht außer Acht lassen: Sehr fähiger Pass-First-PG. Und den sucht man ja händeringend.Lewis braucht man in Dallas mMn nicht, denn ich glaub nicht dass er wirklich besser als Josh ist. Ray Allen wäre für einen angemessenen Preis natürlich eine Überlegung wert, vllt. auch noch Watson, wobei ich nicht soviel von ihm halte.
Interessant finde ich ausserdem noch Wilcox, er hat mit 6,5 Mio nen annehmbaren Vertrag und würde den Mavs gerade gegen Gegner wie die Suns, Warriors usw. weiterhelfen. Könnte da neben Dirk spielen ansonsten seinen Backup geben. Würde mir gefallen.
ich darf nicht dran denke was die mavs dem noch alles zahlen müssen.der schiesst in SA in den playoffs bisher 43% und seine grottenschlechte defense wird ein wenig von der guten team defense der spurs überdenkt.finley back no way!!!!!wenn Finley zurückkommt, warum nicht. Wenn er so spielt wie in den POs bisher, dann ist er als Shooter klar ne Verstärkung von der Bank.
ich darf nicht dran denke was die mavs dem noch alles zahlen müssen.der schiesst in SA in den playoffs bisher 43% und seine grottenschlechte defense wird ein wenig von der guten team defense der spurs überdenkt.finley back no way!!!!!
Doug Christi hat sich geäußert und meinte, dass er gerne wieder für die mavs spielen würde in der neuen saison.
er meint, dass er wenn er wie im moment unverletzt ist, dem team mit seiner erfahrung und der verschiedenen positionen die er spielen kann sehr gut helfen könnte.
stand auf mavs-full-court-press
bin ich ja mal gespannt
genau. so weit ist doug christie noch nichtJesus Christi![]()