Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Terry wird ganz sicher der zweite scorer hinter dirk sein! (vielleicht sogar stackhouse, wenn er nur nicht von der bank kommen würde) Aber wer sonst soll die nummer 2 sein?
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
boman schrieb:
Terry wird ganz sicher der zweite scorer hinter dirk sein! (vielleicht sogar stackhouse, wenn er nur nicht von der bank kommen würde) Aber wer sonst soll die nummer 2 sein?

Howard? Ich mein das ehrlich, der Junge hat Game und kann zu vielen einfachen Punkten durch seine D kommen, außerdem soll Terry Ast. verteilen und nich scoren...
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
Tituzzz schrieb:
Howard? Ich mein das ehrlich, der Junge hat Game und kann zu vielen einfachen Punkten durch seine D kommen, außerdem soll Terry Ast. verteilen und nich scoren...

Doch er soll in dieser Saison mehr das Scoren übernehmen.
In den Dallas Morning News war vor einiger Zeit ein Artikel, indem Avery Johnson von Terry gefordert hat, sich nach dem Abgang von Finley mehr auf das Scoren zu konzentrieren (Ich meinte er forderte, 17-19 Punkte von ihm).
 

Whitehead

Nachwuchsspieler
Beiträge
353
Punkte
0
Ort
Brinkhoffs Brauhalle
Also ich glaube, dass Fin's Punkte auf alle verteilt werden. Howard wird mehr scoren, aber 19 Punkte sind zu viel verlangt. Er hat eigentlich in der Offensive nur insidegame, der dreier ist einfach noch zu unkonstant und sein Hauptaufgabe ist und wird die Defense bleiben. Ich denke wir koennen von ihm um die 16-17 Punkte, bei einer 45 quote erwarten.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.425
Punkte
113
Finley´s Punkte werden sicher verteilt werden,ich denke nicht dass dallas in diesem jahr weniger punkteschnitt hat als letzte.egal was finley in san antonio macht,es schmerzt in erster linie das geld was man ihm noch zahlen muss,seine leistungen können und werden kompensiert.daher kann man statistisch froh sein dass fin weg ist und daniels,terry und auch evtl ´vanhorn sich besser entfalten können
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Wie ist denn das nun mit dem Geld von Fin ? Dallas bezahlt weiter Finley , oder wie war das ?
Denke auch, dass das Scoren kein Problem sein wird, fuer die Mavs, da alle wie sie da sind scoren koennen.
Ein Terry MUSS mehr nun noch mehr in der Offense bringen, wegen halt dem Abgang von Michael.
Wir werden sehen.
Wer wird denn auf der 5 starten ? Diop hat auf mich nen recht guten Eindruck gemacht, klar die eine oder andere schlechte Partie war dabei, aber bei Dampier ebenso.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Terry dreier ist unkonstant? Naja, wäre sie unkonstant könnte er auch keine 40%+ schießen!
...
Tut er aber!!! Außerdem hat er schonmal an der 20 ppg gekratzt und ich denke er wird auch an die 17 ppg machen. Ohne dirk wäre 20 sicherlich drinne!
 

Leandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
909
Punkte
0
Aber ich denke, er braucht Dirk, damit dieser Raeume fuer ihn schafft.
Allerdings sehe ich es genauso wie du, Boman, wenn Dirk nicht waere, wuerde Terry locker an die 20 Ppg. machen.
Vorallem mit seinem KONSTANTEN 3er.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Leandro schrieb:
Wie ist denn das nun mit dem Geld von Fin ? Dallas bezahlt weiter Finley , oder wie war das ?
dallas zahlt nur sein "reguläres" gehalt weiter. da sie ihn gewaived haben, sparen sie aber die luxury tax (jeden dollar den ein team zu viel [zu viel: über dem salary cap] für seine spieler ausgibt, muss es in gleicher höhe an steuern zahlen, die luxussteuer), und die ist bei fin um die 50 mio...
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
ne1 schrieb:
dallas zahlt nur sein "reguläres" gehalt weiter. da sie ihn gewaived haben, sparen sie aber die luxury tax (jeden dollar den ein team zu viel [zu viel: über dem salary cap] für seine spieler ausgibt, muss es in gleicher höhe an steuern zahlen, die luxussteuer), und die ist bei fin um die 50 mio...

Aber SA hat ihn doch gesignt und ich dachte somit müssen wir gar nichts mehr zahlen oder etwa doch?
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
Dirk, der Bad Boy, hat sich gestern Nacht mit Carlos Arroyo angelegt :cool3:
Arroyo hat sich erst zusammen mit Dirk ein Technisches eingefangen, und dann noch eines, weil er danach mit dampier zusammengeriet.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Tituzzz schrieb:
Aber SA hat ihn doch gesignt und ich dachte somit müssen wir gar nichts mehr zahlen oder etwa doch?
doch, klar, dort bekommt er auch gehalt. ich bin mir aber gerade nicht sicher, ob die spurs jetzt seinen original-vertrag ohne lux-tax bezahlen müssen, oder ob er fürs minimum unterschrieben hat oder sowas...
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Shawn Marion schrieb:
Dirk, der Bad Boy, hat sich gestern Nacht mit Carlos Arroyo angelegt :cool3:
Arroyo hat sich erst zusammen mit Dirk ein Technisches eingefangen, und dann noch eines, weil er danach mit dampier zusammengeriet.

ich kann nicht lippen lesen, aber ich wette arroyos nächstes wort ist sowas wie fu.. ;)
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
ne1 schrieb:
ich kann nicht lippen lesen, aber ich wette arroyos nächstes wort ist sowas wie fu.. ;)

Und genau damit hat er sich auf meiner ewigen "Ich hasse dich!"-Liste ein gebrannt! :D
Da kann kommen was will, er kann die Welt retten oder Bush einen Spiegel vors Gesicht halte und ihm somit zeigen wie es auf der Welt aussieht, trotzdem werde ich ihn nicht mehr mögen! :D :cool4:
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Tituzzz schrieb:
Und genau damit hat er sich auf meiner ewigen "Ich hasse dich!"-Liste ein gebrannt! :D
Da kann kommen was will, er kann die Welt retten oder Bush einen Spiegel vors Gesicht halte und ihm somit zeigen wie es auf der Welt aussieht, trotzdem werde ich ihn nicht mehr mögen! :D :cool4:

Bei mir aber auch! Niemand beleidigt unseren dirk ungestraft! :gitche:
 

Swish

Nachwuchsspieler
Beiträge
367
Punkte
0
Ort
Im Land wo Toblerone wächst...
SOAD freak schrieb:
richtig dirk ist einfach der beste

shaggy.gif

111.gif



;)
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Shawn Marion schrieb:
Dirk, der Bad Boy, hat sich gestern Nacht mit Carlos Arroyo angelegt :cool3:
Arroyo hat sich erst zusammen mit Dirk ein Technisches eingefangen, und dann noch eines, weil er danach mit dampier zusammengeriet.


Milecic hat mehr Oberarm als Dirk... :D :cry:
 
Oben