boman schrieb:Terry wird ganz sicher der zweite scorer hinter dirk sein! (vielleicht sogar stackhouse, wenn er nur nicht von der bank kommen würde) Aber wer sonst soll die nummer 2 sein?
Tituzzz schrieb:Howard? Ich mein das ehrlich, der Junge hat Game und kann zu vielen einfachen Punkten durch seine D kommen, außerdem soll Terry Ast. verteilen und nich scoren...
dallas zahlt nur sein "reguläres" gehalt weiter. da sie ihn gewaived haben, sparen sie aber die luxury tax (jeden dollar den ein team zu viel [zu viel: über dem salary cap] für seine spieler ausgibt, muss es in gleicher höhe an steuern zahlen, die luxussteuer), und die ist bei fin um die 50 mio...Leandro schrieb:Wie ist denn das nun mit dem Geld von Fin ? Dallas bezahlt weiter Finley , oder wie war das ?
ne1 schrieb:dallas zahlt nur sein "reguläres" gehalt weiter. da sie ihn gewaived haben, sparen sie aber die luxury tax (jeden dollar den ein team zu viel [zu viel: über dem salary cap] für seine spieler ausgibt, muss es in gleicher höhe an steuern zahlen, die luxussteuer), und die ist bei fin um die 50 mio...
doch, klar, dort bekommt er auch gehalt. ich bin mir aber gerade nicht sicher, ob die spurs jetzt seinen original-vertrag ohne lux-tax bezahlen müssen, oder ob er fürs minimum unterschrieben hat oder sowas...Tituzzz schrieb:Aber SA hat ihn doch gesignt und ich dachte somit müssen wir gar nichts mehr zahlen oder etwa doch?
Shawn Marion schrieb:Dirk, der Bad Boy, hat sich gestern Nacht mit Carlos Arroyo angelegt
Arroyo hat sich erst zusammen mit Dirk ein Technisches eingefangen, und dann noch eines, weil er danach mit dampier zusammengeriet.
ne1 schrieb:ich kann nicht lippen lesen, aber ich wette arroyos nächstes wort ist sowas wie fu..
Tituzzz schrieb:Und genau damit hat er sich auf meiner ewigen "Ich hasse dich!"-Liste ein gebrannt!
Da kann kommen was will, er kann die Welt retten oder Bush einen Spiegel vors Gesicht halte und ihm somit zeigen wie es auf der Welt aussieht, trotzdem werde ich ihn nicht mehr mögen! :cool4:
richtig dirk ist einfach der besteboman schrieb:Bei mir aber auch! Niemand beleidigt unseren dirk ungestraft!
Shawn Marion schrieb:Dirk, der Bad Boy, hat sich gestern Nacht mit Carlos Arroyo angelegt
Arroyo hat sich erst zusammen mit Dirk ein Technisches eingefangen, und dann noch eines, weil er danach mit dampier zusammengeriet.
His Royness schrieb:Milecic hat mehr Oberarm als Dirk... :cry: