also ich muss sagen, jetzt wo relativ klar ist, dass stack zurückkommen wird... stehe ich der ganzen sache etwas offener gegenüber. harris war neben dirk mein absoluter lieblingsspieler, um ihn tut es mir schrecklich leid. ebenso um diop. aber: wenn kidd kommt, muss harris gehen - das war vorher klar. und, trotz meiner panik-posts hier im mavs-thread und im nba-forum, kidd ist natürlich ein upgrade zu devin. mit devin geht die quickness, der drive, mit kidd kommt die ordnung, die spielintelligenz - etwas, das wir alle hier jahrelang gefordert haben.
stack kommt zurück, damit haben wir auf der zwei nach wie vor einen veteran der, wenn gesund, immer noch ab und zu zum korb geht (immerhin).
seien wir ehrlich: ager, george, die zwei firstrounder: geschenkt. hassell wird mehr spielzeit sehen. das ist gut. juwan howard wohl auch. das ist schlecht.
einziges problem, was sich wirklich als gravierend herausstellen könnte: die 5. wenn damp jetzt nicht einen riesen schritt nach vorne macht, dann gute nacht. wenn er nach wie vor nur 10-20 minuten einsetzbar ist aufgrund von foul problemen, dann hat dallas einfach ein riesiges, ein verdammt riesiges riesen ****** problem.