Solomo schrieb:War glaub ich einer oder zwei. Bitte nicht verallgemeinern. Und unsportlicher Mist wird immer wieder mal in allen möglichen Unterforen geschrieben. Ich versteh ja, dass Du es persönlich nimmst, weil es Deine Bulls erwischt hat, aber man kanns auch übertreiben. Hast Du das auch gelesen?
Ich geb Dir aber darin Recht, dass man sich so nen Kommentar echt sparen kann. War sicherlich keine Absicht von Dirk, sondern ein ganz blöder Unfall, lustig machen braucht man sich aber darüber echt nicht.
AlmostBig schrieb:lol, der Diggler hat das Foul gemacht?
ne1 schrieb:es war überhaupt kein foul... sie sind einfach ineinandergerannt... selbst nba.com schreibt in dem recap "unabsichtlich", und das ist ne neutrale quelle.
@solomo: so, jetzt werden wir mal konkret hier. zähle mir/uns andere jetzt die "ein oder zwei" mavs fans hier in dem thread auf, die sich über kirk lustig machen.
so ein schwachsinn hier... argh.
AlmostBig schrieb:noch besser so, wenn Dirk in Kirk reingerannt ist und stehen geblieben ist. das erinnert mich an die brick wall und die corvette!
Dirk ist ein Harter!
Immer locker bleiben, bin ja auf Eurer Seite. Ich habs zugegebenermaßen zu kurz gefasst, meinte damit, dass einer das Zitat gebracht hat (ob noch jemand beteiligt war, wußte ich in dem Moment nicht, deshalb einer oder zwei).ne1 schrieb:@solomo: so, jetzt werden wir mal konkret hier. zähle mir/uns andere jetzt die "ein oder zwei" mavs fans hier in dem thread auf, die sich über kirk lustig machen.
ne1 schrieb:erst denken, dann posten
Wo, du pansen? Sag bloß bei streamtv.Aldis schrieb:Ich hab das Spiel im Stream gesehen.
er hat in cleveland nie eine chance bekommen,und wenn man(und die mavs) ehrlich ist hätte er die in dallas auch kaum bekommen wenn damp nicht so durchwachsen(bis schlecht) spielen würde!Solomo schrieb:In Sachen Diop werden die Cavs sich mächtig ärgern. Einmal, dass er bei ihnen nicht solche Leistungen gebracht hat und einmal, dass sie ihn haben ziehen lassen. Der Kerl ist ja das reinste Blockmonster.
Stimmt. Die Frage ist, warum klappt es jetzt in Dallas? Scheinbar liegt ihm das ganze Umfeld einfach besser als bei den Cavs (Coach, Mitspieler, etc.), denn es muss ja eine Motivation für ihn gegeben haben, leichter und fitter zu werden. Dazu konnten ihn die Cavs scheinbar nicht motivieren.ne1 schrieb:zu diop: der hat in cleveland unter anderem auch deswegen keinen grünen ast gesehen, weil er nicht unerheblich schwerer/unfitter war als in dallas.
kann sein,aber die einfachste erklärung ist die dass er einfach um einiges mehr spielzeit bekommt,das doppelte seiner bisherigen 4jahre durchschnittsspielzeit.ein offensivmonster wird er nicht werden,erfreulich dass er sich auch in blocks und FG% verbessert hat im gegensatz zu seiner bisherig besten saison 03/04.Solomo schrieb:Stimmt. Die Frage ist, warum klappt es jetzt in Dallas? Scheinbar liegt ihm das ganze Umfeld einfach besser als bei den Cavs (Coach, Mitspieler, etc.), denn es muss ja eine Motivation für ihn gegeben haben, leichter und fitter zu werden. Dazu konnten ihn die Cavs scheinbar nicht motivieren.
AlmostBig schrieb:übrigens: Hab grad gelesen, dass Nowi im Spiel gg die Bulls Luol Deng noch n Zahn rausgeschlagen hat!
Solomo schrieb:Stimmt. Die Frage ist, warum klappt es jetzt in Dallas? Scheinbar liegt ihm das ganze Umfeld einfach besser als bei den Cavs (Coach, Mitspieler, etc.), denn es muss ja eine Motivation für ihn gegeben haben, leichter und fitter zu werden. Dazu konnten ihn die Cavs scheinbar nicht motivieren.