was mir wegen den rebounds wieder auffällt, dirk schnappt sich widerholt nur 7 defensivrebounds, ich versteh immer noch nich warum, ich mein, jhow kann meinetwegen wie ein verrückter über den platz springen, aber dirk is größer und hat theoretisch die für boards bessere position. ne möglichkeit wäre ja, dass er direkt nach vorn geht, um nen evtl fast break abzuschließen ;-)
- howards 9 rebs in ich glaub 13 min
- daniels bis zu seiner verletzung, der spielt bis jez die saison seines lebens
flop
- die beides D's, vllt wär die lösung des problems brad miller, der macht assists und spielt nen soliden bis guten center
edit: was mir auch noch so grad auffällt, ich glaub so langsam sollten auch wieder mal alles erkennen, dass nowitzki weder soft is noch dass es einen besseren europäer in der nba gibt, gegen marion muss man erstmal 29 punkte und vor allem 6 offensiv rebounds holen. zum vergleich mal kurz, was gasol und stoja heut geliefert haben
gasol: 4. scorer bei den grizzlies, 10 punkte in 33 min und anständige 12 boards
stoja: mit ebenfalls 10 punkten, aber 2 rebs und 4 ass, wobei er aber gegen die pistons gespielt hat. nur is das halt der unterschied zu nowitzki