bin ganz zufrieden mit dem trade. klar, er macht uns jetzt nicht automatisch zu einem contender, aber das war eh nicht zu erwarten.
ein problem wäre mit carroll vielleicht gelöst, nämlich unsere unfähigkeit die gegner für's ständige double-team gegen dirk mit dreiern zu bestrafen.
bleiben nur noch 999 andere probleme übrig. das größte ist und bleibt josh howard. wir brauchen einfach seine 15-20 punkte, denn wenn unsere defense mal stinkt, springt ohne ihn meistens eine niederlage dabei raus, egal wie der gegner heißt.
wir erzielen ohne ihn einfach zu wenig punkte. heute nacht ist er wohl wieder nicht dabei und unsere defense wird mit deron williams wohl wieder komplett überfordert sein, ich ahne böses.
der road-trip danach wird auch bockschwer. ich glaube, dass die nächsten 10 spiele unsere schicksalsspiele sind. ohne howard gewinnen wir höchstens 4 davon, wenn überhaupt. da ich aber nicht davon ausgehe, dass er noch so lange ausfällt, denke ich ist eine 5-5 bilanz realistisch.
mehr ist im moment wohl nicht drin...für die playoffs sicher zu wenig. aber falls es doch klappt, werden wir in der ersten runde von den lakers vernascht. ich weiß nicht, ich hab die letzten jahre immer mit diesem team mitgefiebert und ich werde es auch weiterhin tun, aber wirklich optimistisch was die nächsten monate angeht bin ich nicht gerade