herrlich. nowitzki trifft wieder mit guter quote, der rest reißt sich den arsch auf und wir gewinnen immer höher. 76 punkte für miami, wo gibts denn bitte sowas. wenn das so weiter geht, dann werden wir bald nur noch für unsere defense bekannt sein
Wurde schon dort kurz diskutiert (und wieder verworfen), gehört aber wohl vielleicht auch hier hin!? Meinungen?Allstar Game 2006 - Thread schrieb:das sagt dirk zu seiner nicht-nominierung durch fans:
Nowitzki has never been voted by fans as a starter. "I don't know who's voting," he said. "Obviously the people in Germany aren't."
Vash schrieb:Hallo ? 81 Millionen seid ihr
Vash schrieb:Bestimmt haben ihn mehr in Amerika gewählt, als hier in Deutschland
Vash schrieb:Find ich traurig, dass ihr eurem Star, wenn nicht sogar den besten Basketballspieler, den Deutschland je hatte und haben wird, nicht einen Platz als Starter verhilft..Hallo ? 81 Millionen seid ihr
Warum muss ihn jeder wählen ? Hab ich gar nicht geschrieben Es geht nur darum, dass Gasol vor ihm liegt und Spanien weniger Einwohner hat. Außerdem ist Basketball auch nicht so Randsportart wie immer gesagt wird. Jeder kennt Dirk, sogar die Kollegin beim Bund und die kann auch nichts mit Basketball anfangen. Sie hat ihn sogar gewählt. Warum auch immer XDFo' Fo' Fo' schrieb:Warum muss ihn jeder Deutsche wählen, nur weil er deutsch ist!? Von den 80 Millionen kannst du erstens nen paar Millionen Bürger ausländischer Abstammung abziehen! (hih, die Ausländer sind schuld! )
Des weiteren mehrere duzend Millionen, die nicht wissen was eine Drei-Sekunden-Regel ist und beim Fast-Break fragen, ob das nicht Abseits war!!
Fo' Fo' Fo' schrieb:Warum muss ihn jeder Deutsche wählen, nur weil er deutsch ist!? Von den 80 Millionen kannst du erstens nen paar Millionen Bürger ausländischer Abstammung abziehen! (hih, die Ausländer sind schuld! )
Des weiteren mehrere duzend Millionen, die nicht wissen was eine Drei-Sekunden-Regel ist und beim Fast-Break fragen, ob das nicht Abseits war!!
Die Bball-Fangemeinde ist nunmal klein, und selbst als Deutscher kann man immer noch Leute wie Garnett und Duncan über Dirk sehen, warum nicht!? Weil er nen paar hundert Kilometer von mir entfernt geboren ist. Das ist Tony Parker auch!?
Speziell in diesem Jahr gab es auch der Forward-Position im Westen mehrere würdige Starter: vor allem Elton Brand wäre hier noch zu nennen.
Wenn dann noch T-Mac als Forward gelistet wird, finde ich es nicht schlimm, wenn Dirk nur "Reserve" ist.
ne1 schrieb:don't miss nba on comedy centra..äääh.. tnt.