Da wir ja hier grad bissl am spekulieren sind
.
Die Spieler deren Rolle im Team nächste Offseason überdacht werden müssen sind:
- KVH, klar sowie Freaagent, dauerverletzt, nicht abgezockt genug, auch kein Postplayer
- Stackhouse, auch klar, dass er der Energizer von der Bank ist, aber er wird nicht Jünger und sein so wichtiger Zug zum Korb lässt immer mehr nach. Wenn er noch 3-4 Jahre jünger wär, wäre er das perfekte Puzzleteil für die Mavs.
- Marquis Daniels, würde mir wirklich schwer fallen wenn er gehen muss. Aber erstens ist er immer verletzt und zweitens wenn alle fit sind, ist für einen der 4 aus Harris, Griffin, Stack und Quis kein Platz bzw keine Spielzeit übrig.
Aber jetzt bitte nicht falsch verstehen, bis auf KVH will ich bei keinem, dass sie nächstes Jahr nichtmehr zu den Mavs gehören. Aber wenn man über Kaderveränderungen nachdenkt, dann sind diese 3 aus meiner Sicht die einzigen, die man "ersezten" kann zu einem anständigen Preis.
Viel wird auch davon abhängen ob man Harris den absoluten Durchbruch schon nächstes Jahr zutraut.
Ein gang interessanter Mann ist nämlich nächstes Jahr auch FA, nämlich Sam Cassell. Den würde ich liebend gerne bei den Mavs sehen, dann könnte man Terry auf der 2 einsetzen und von der Bank kommen lassen.
Fände ich sehr interessant.