Fo' Fo' Fo' schrieb:ich glaub da verwechselst du was: nach ihrer finals-niederlage gegen die lakers sind sie mit 0-5 in die saison gestartet, in diesem jahr kamen sie jedoch nicht in die finals - von den lakers durften sich die nets abschlachten lassen
Fo' Fo' Fo' schrieb:ich glaube nicht dass man die situation vergleichen kann. der finals-run der sixers war damals zwar ne starke leistung, aber es war abzusehen, dass das team in den folge-jahren nicht mehr so weit kommen würde. spätestens der ratlif-mutombo trade war das zeichen zum do or die (ring oder nichts), und gegen l.a. hat es nunmal nicht gereicht.
aber das team war einfach zu alt (mutombo, geiger, hill, mckie in ansätzen) und konnte sich in der neuen saison auch nicht verstärken. dallas ist jünger als die sixers damals und hat gerade durch harris und howard die tools, um auch in mittlerer zukunft erfolgreich (lies: regelmäßig in 2.runde) bball spielen zu können.
Bride91 schrieb:@ fullevent
Deine Meinung dreht sich ja wie die Fahne im Wind! Janz so aufgeregt muß man wegen der Mavs nich sein denk ich. Die haben halt nur n zartes Gemüht, das sich vom Finalsschock erst noch erholen muß. Die kommen schon! Es sei denn - naja -Greg Oden :laugh2:
Ax-Man schrieb:ey was geht denn mit den mavs,warum spielen die so schlecht?,haben doch das geliche team wie letztes jahr und ein paar neu einkäufe aber sonst?
woran könnte das liegen?
fullevent schrieb:ich glaube das weiß nicht mal avery johnson. denke sie haben die finalpleite gegen miami noch nicht ganz verdaut....
MatFike schrieb:ist das nicht eher motivation?
aus meiner sicht schwachsinn.