Sm0kE schrieb:aha, washington + detroit = 1 niederlage ?![]()
Sm0kE schrieb:Ui, zum Clown..jetzt bin ich aber schwer beeindruckt![]()
mystic schrieb:Na ja, das sollte Dich nicht beeindrucken, aber wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.![]()
LeBron#23 schrieb:ganz ruhig mädels.ich glaube und zittern alle ein wenig die fingerspitzen in hinsicht auf das heutige spiel.aber auch wenn melo heute nacht wieder ein überragendes spiel machen sollte sind die dn durchaus schlagbar.ich glaube nicht das smith wieder so extrem scored wie gestern.nur sollte heute nacht harris mal wieder punkten.ma schaun.denke mal (weil wir zuhaus spielen)....um die 108:97 mavs.
ne1 schrieb:stack und croshere setzen beide aus wegen irgendwelchen verletzungen, die ich über sopcast nicht verstanden hab.![]()
HeroPodkolzin schrieb:Hmm... was war denn das?
Aber Dirk? Passt das ganze Spiel nur den Ball weiter und fängt dann im 4. an irgendwelche dummen Würfe zu nehmen. Ende des 4. wars wieder gut und bei den Stats kann man eigentlich nicht meckern.. wunder mich trotzdem wie die zustande kommen...
denke mal schwer.8 in row sind drin.dann kommt nash und der zur zeit klasse spielende amaré.dann kommen wieer 4 schlagbare gegener.und dann kommt der andere anwärter auf die nr. 1 im westen.und zwar wieder auswärts in sa.12 in a row again?
das mit dem iverson-trade wird nix, und das ist auch gut so. ich finde er passt einfach nicht zu den mavs.....Sm0kE schrieb:Zum Trade - Stack, Johnson und Croshere, das machen die Sixers doch nie ^^
also vorher kommt erstmal utah auswärts. ob es da einen sieg gibt bin ich mir nicht so sicher.....LeBron#23 schrieb:denke mal schwer.8 in row sind drin.dann kommt nash und der zur zeit klasse spielende amaré.dann kommen wieer 4 schlagbare gegener.und dann kommt der andere anwärter auf die nr. 1 im westen.und zwar wieder auswärts in sa.......
Menace schrieb:Wird das spiel heute gestreamt und wenn wann und wo? Danke.