Weiß man denn zu welchem Zeitpunkt im
Spiel heute Nacht die Jersey Retirement Ceremony ist? Vor Beginn des Spiels? Will nir nichts verpassen wenn der Zwiebellaster kommt
ist das immer danach?Nach dem Spiel
Habt ihr irgendwo Details zum Ablauf gelesen? Ich hätte auch erwartet, dass die Zeremonie vor dem Spiel stattfindet.
sind 2 kleine Kindern nicht quasi schon ein freiwilliger verzicht auf Schlaf?Puh. Das wird wohl eher Re Live. Mit 2 kleinen Kindern freiwillig auf Schlaf verzichten ist quasi ausgeschlossen
Eben... Aber im Moment sind die Nächte ruhig, das muss man nutzensind 2 kleine Kindern nicht quasi schon ein freiwilliger verzicht auf Schlaf?
ist das immer danach?
Dachte immer sowas wäre vor den Spielen.
Ein Klatsche heute Nacht könnte ja die Stimmung etwas vermiesen.
ich finde man sollte Dirk direkt mit kommentieren lassen. Das eine mal wo er es tun durfte war schon echt cool.Keine Ahnung, die letzte die ich gesehen habe war von Tim Duncan, ich meine das war vor dem Spiel.
Ich seh das Spiel vorher einfach als WarmUp - ich gehe davon aus das man bereits während der Partie Einspieler zeigt so wie beim letzten Home Game von Dirk.
Keine Ahnung, die letzte die ich gesehen habe war von Tim Duncan, ich meine das war vor dem Spiel.
Danach!? Da wollen doch alle heim und wenns ein Loss gibt sowieso
Das war auch nach dem Spiel
Am besten mit 41 verlieren und die Currywurst macht nen one-legged-flamingo-fadeaway auf Dirks Abbildung. Dann die Truppe mit nem gellenden Pfeifkonzert vom der Platte jagen und Bühne frei für den GroßmeisterEin Klatsche heute Nacht könnte ja die Stimmung etwas vermiesen.
Und vielleicht lenkt man so auch den Gegner ja ein wenig ab.
Ah, ich dachte es geht nur um das Jersey Retirement. Die Statue ist hässlich!Bekommt Dirk eigentlich noch seine Statue?