Dallas Mavericks - Saison 2023/2024


TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.686
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Nervig wollte mir eigentlich frei nehmen um es live zu sehen, da ich dachte es ist vor dem Spiel. Nach dem Spiel ist es mir zu wahrscheinlich, dass ich einschlafe...ich werd halt doch alt. Ich hoffe der alte Mann Dirk hat Verständnis, dass ich es relive am Abend anschaue. :saint:
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.130
Punkte
113
Habt ihr irgendwo Details zum Ablauf gelesen? Ich hätte auch erwartet, dass die Zeremonie vor dem Spiel stattfindet.
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.188
Punkte
113
Ort
KS
Puh. Das wird wohl eher Re Live. Mit 2 kleinen Kindern freiwillig auf Schlaf verzichten ist quasi ausgeschlossen :LOL:
 

Dirk41-GOAT

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
43
ist das immer danach?
Dachte immer sowas wäre vor den Spielen.

Ein Klatsche heute Nacht könnte ja die Stimmung etwas vermiesen.

Keine Ahnung, die letzte die ich gesehen habe war von Tim Duncan, ich meine das war vor dem Spiel.

Ich seh das Spiel vorher einfach als WarmUp - ich gehe davon aus das man bereits während der Partie Einspieler zeigt so wie beim letzten Home Game von Dirk.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.510
Punkte
113
Keine Ahnung, die letzte die ich gesehen habe war von Tim Duncan, ich meine das war vor dem Spiel.

Ich seh das Spiel vorher einfach als WarmUp - ich gehe davon aus das man bereits während der Partie Einspieler zeigt so wie beim letzten Home Game von Dirk.
ich finde man sollte Dirk direkt mit kommentieren lassen. Das eine mal wo er es tun durfte war schon echt cool.
 

Hannapoleon

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
18
Ein Klatsche heute Nacht könnte ja die Stimmung etwas vermiesen.
Am besten mit 41 verlieren und die Currywurst macht nen one-legged-flamingo-fadeaway auf Dirks Abbildung. Dann die Truppe mit nem gellenden Pfeifkonzert vom der Platte jagen und Bühne frei für den Großmeister:D
Bekommt Dirk eigentlich noch seine Statue?
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.241
Punkte
113
Maximal ärgerlich diese Uhrzeit aber vor Ort auch verständlich und eine gute Entscheidung.
Der Vorteil ist, die Zuschauer bleiben bis zum Ende falls eine Klarsche naht, die Spieler können sich zuerst auf das Spiel fokussieren und werden nicht von dem Brimborium abgelenkt, und man kann jeden Fan während des Spiels mit Ausschnitten von Dirk’s Karriere heiss machen.
Und vielleicht lenkt man so auch den Gegner ja ein wenig ab.😜
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.510
Punkte
113
Mal wieder starke defensivleistung. Offensiv läuft immer noch vieles nicht rund, aber wenn es hinten passt, ist man zumindest immer im spiel.

Man muss jetzt natürlich hoffen dass luka jetzt nicht schon wieder länger wegen den knöchel ausfällt...sehr bitter.
 
Oben