Milchbart
Nachwuchsspieler
Da hast du natürlich recht! Dennoch ist es halt auch so, dass man nächstes Jahr sehr wahrscheinlich alle Picks hat und dazu viele kleine tradebare Verträge. Da kann man selbst als bescheidenes FO ein paar Sachen machen, die das Team verbessern.Ein Satz den man als Mavs Fan jede Saison liest, seit 2012. Das FO gibt in meinen Augen einfach ein ganz mieses Bild ab und Cuban juckt es wohl auch nicht mehr wirklich seit dem Titel.
Wenn man Hardy so in der G-League sieht, dann fragt man sich schon, ob das mit ihm anstatt THJ oder Bullock gerade so viel schlechter liefe. Irgendwann muss Kidd auch mal solche Optionen bringen. In der Preseason wirkte es ja noch so als würde er Hardy einen Rotationsplatz zutrauen.
Ich bin nach wie vor etwas angefressen, dass man dieses Jahr keinen wirklichen neuen Entwicklungsspieler reingeholt hat. Einen Dennis Smith Jr hätte ich wirklich gerne gesehen, gerade da Frank N. gar keine Rolle mehr spielt und man seinen und den Spot von Campazzo auch mit Potentialspielern besetzen hätte können...