henningoth
Bankspieler
Das gerücht wurde von den lockedonmavs jungs nochmal hochgeholt. Zum draft day hatte ich gehört dass den suns das angebot kicht gereicht hatte. Aber sind ja eh nur gerüchte.Das Gerücht um Ayton ging zum Start der Free Agency rum als behauptet wurde es hätte nur an McGee im Deal gelegen. So weit ich weiß haben das mittlerweile mehrere Suns-Nahe Quellen dementiert und gemeint die Suns hätten den Deal auch so nicht gewollt.
Der Portland-Deal ist ehrlich gesagt für die Suns auch um Längen besser als THJ+Holmes, auch wenn beide nicht sonderlich gut sind. Aber THJ brauchen sie nicht und Holmes wurde 1 Jahr lang gebencht.
Nurkic dagegen ist der direkte 1zu1-Ersatz für Ayton und mit Little und Johnson bekommt man 2 junge Spieler, die bisher zwar noch nicht abgeliefert haben, aber jetzt die Gelegenheit haben in kleiner Rolle ihre Nische bei einem Contender zu finden.
Ich hoffe mittlerweile wir lassen die Finger von Ayton, über Jrue habe ich gestern abend auch kurz nachgedacht für THJ+Holmes+Green+27er 1st?
Aber ganz ehrlich passt er neben Luka und Kyrie mit seinen 6'3"? Wir haben zur Draft Night mit Wallace eine jüngere (sogar geringfügig größere) Version von Holiday zu den Thunder geschickt. Das spricht mMn nicht dafür, dass das FO das so sieht.
Dazu ist er 33 und hat nächstes Jahr eine Playeroption und wird da vermutlich nochmal ordentlich langfristig abkassieren wollen. Passt für mich 0 zur Strategie jetzt auf Leute wie O-Max und Lively setzen zu wollen.
Edit:
Ich hab auch irgendwo heute morgen gelesen, dass Holiday über die letzten 3 Playoffs wohl nach Julius Randle der schlechteste Schütze mit einer gewissen Anzahl an Würfen pro Spiel war. Finde es leider nicht mehr.
Thj, holmes, Green + 1st für jrue wäre mir glaub ich fast zu viel für einen 33jährigen. Dann hätten die mavs wieder far keine assets übrig. Und wahrscheinlich können andere teams auch so oder so mehr bieten.
Passen würde er aber trotzdem. Trotz seine größe ist er ja ein starker defender, grad für point of attack wäre er echt top.
Und selbst wenn er nicht immer die top wurfquoten hat, einen gestanden spieler mit erfahrung der ein team ja auch mit führen kann, ein vorbild ist und auf dem feld auch genau weiß was er tut, fehlt den mavs einfach. Eine guard rotation aus luka, kyrie und jrue wäre mMn ziemlich perfekt.