Dallas Mavericks - Saison 2023/2024


LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.375
Punkte
113
In der Defense sieht das richtig gut aus, nur offensiv kommt da bisher überhaupt nichts.

In einer NBA, die mindestens zur Hälfte inzwischen von Dreiern bestimmt wird, keine (Null, Nada, Zilch, Nix, spielt sich nicht ab, bekommen wir nicht mehr rein) werfen zu können, ist irgendwie ein Handycap. Wie war das noch mit "Scoren wird überhaupt kein Problem" ?

7 Minuten gespielt, und ich kann den Krückstock-Spielern schon nicht mehr zusehen. Egal ob Dreier, Layups, Midrange, alles nur 0%-Bricks von jedem der nicht Doncic heißt. Ein sehr ausgeglichener Kader. (y)

Und der bewährte Klappstuhl Powell auch wieder mit dem Nachweis, dass er eine Karriere als Landebahn mit eingebauter Lichtanlage verfehlt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.375
Punkte
113
Vielleicht siehst du ja ein anderes Spiel, aber in meinem hat bisher auf DAL-Seite niemand einen Dreier getroffen, fast alle Layups verlegt, und außer Doncic punktet fast niemand. Der Rookie-Center konnte seinen Mann überraschend gut verteidigen, der Veteran Powell war sofort ein Durchwinker gegen den man zum Layup einfach vorbeilaufen konnte. 0/9 Dreiern überzeugt mich jetzt nur teilweise.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.375
Punkte
113
Ich habe nicht die Saison abgeschrieben, sondern keine Lust mehr mir heute die Stümperei von 13 Non-Scorern die alles und jedes bricken mit einem sicheren HoF-Pointguard auf dem Feld anzusehen. Luka gegen die Timberwolves.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.934
Punkte
113
Vielleicht siehst du ja ein anderes Spiel, aber in meinem hat bisher auf DAL-Seite niemand einen Dreier getroffen, fast alle Layups verlegt, und außer Doncic punktet fast niemand. Der Rookie-Center konnte seinen Mann überraschend gut verteidigen, der Veteran Powell war sofort ein Durchwinker gegen den man zum Layup einfach vorbeilaufen konnte. 0/9 Dreiern überzeugt mich jetzt nur teilweise.
Das ist ein pre season spiel, wo halt einfach die würfe nicht fallen im ersten viertel.
Und du bist nach was?, 6 oder 7 spielminuten? Bereits hier, beleidigst die spieler und tust so als ob da jetzt keiner einiziger ausser luka irgendwas mit basketball zu tun haben sollte.
Einfach lächerlich.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.934
Punkte
113
Was man aber schon mal festhalten kann: der nba league pass player ist in einem katastrophalen zustand. Quasi unbenutzbar das ding.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.934
Punkte
113
Läuft nicht sauber oder wie? Oder weiter verschlimmbessert?
Die stats, die man einblenden kann, sind reduziert. Bringen so nicht viel.
Und am schlimmsten der zeitbalken lässt sich nicht wirklich bedienen. Hab 20 min später angemacht und wollte dann zum tip off springen... geht nicht. Entweder von sekunde 0 und dann in 10 sek schritten nach vorne skippen oder es sprang gleich in den live modus.
Und die punkte anzeige passt irgendwie nicht auf den bildschirm und verschwindet unten am rand...ah man kann da irgendwie zoomen dann kommt sie zurück.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.795
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Die stats, die man einblenden kann, sind reduziert. Bringen so nicht viel.
Und am schlimmsten der zeitbalken lässt sich nicht wirklich bedienen. Hab 20 min später angemacht und wollte dann zum tip off springen... geht nicht. Entweder von sekunde 0 und dann in 10 sek schritten nach vorne skippen oder es sprang gleich in den live modus.
Und die punkte anzeige passt irgendwie nicht auf den bildschirm und verschwindet unten am rand...ah man kann da irgendwie zoomen dann kommt sie zurück.

Hm ich schau auf dem Fernseher, gut Stats lasse ich nicht einblenden, aber der Rest läuft eigentlich einwandfrei. Überraschend gut sogar, wenn man die üblichen Saisonstarts bedenkt. :skepsis:

Ansonsten muss ich sagen macht sich Lively von den beiden Rookies überraschend gut, O-Max dafür unspielbar in seiner ersten Hälfte. Hat mir gar nicht gefallen.

Hardy übrigens als einziger Mav mit einer positiven +/- Statistik, war auch einer der wenigen positiven Faktoren abseits von Luka den ich offensiv ausmachen konnte.

Sonstige Erkenntnisse: Endlich mal wieder NBA-Legende Omri Casspi live gesehen und LeZ plant wohl dieses Jahr den Tank-Train vor mir zu starten. :weghier:
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.934
Punkte
113
Hm ich schau auf dem Fernseher, gut Stats lasse ich nicht einblenden, aber der Rest läuft eigentlich einwandfrei. Überraschend gut sogar, wenn man die üblichen Saisonstarts bedenkt. :skepsis:

Ansonsten muss ich sagen macht sich Lively von den beiden Rookies überraschend gut, O-Max dafür unspielbar in seiner ersten Hälfte. Hat mir gar nicht gefallen.

Hardy übrigens als einziger Mav mit einer positiven +/- Statistik, war auch einer der wenigen positiven Faktoren abseits von Luka den ich offensiv ausmachen konnte.

Sonstige Erkenntnisse: Endlich mal wieder NBA-Legende Omri Casspi live gesehen und LeZ plant wohl dieses Jahr den Tank-Train vor mir zu starten. :weghier:
Tv app weiß ich nicht. Bin in der android app aufm smartphone.
Lively fand ich auch gut. Kassiert halt zu schnell fouls aber ist auf jeden fall engagiert und scheint was beitragen zu können.
Hardy offensiv stark.
Bin mal gespannt was exum in der zweiten hälfte zeigt.
 

Fathi8

Bankspieler
Beiträge
2.198
Punkte
113
Spiel läuft auch bei DAZN. Wenn du ein Abo hast, müsste es also auch darüber gehen
DAZN habe ich boykottiert. Habe tatsächlich auf Mavs.com ein wenig gesehen und konnte sogar etwas zurückspringen im Spiel. Naja ist nur nebenher gelaufen. So ähnlich haben die Mavs auch angefangen. Einfach Mal nebenbei noch ein Spielchen gemacht. Egal ist Preseason, da erwarte ich mir nix. Ab dem ersten Spiel beginnt die Wahrheit.
 
Oben