henningoth
Bankspieler
Heute 18 uhr das erste ore season game.
Hab bock
Hab bock
Kann man das ReLive sehen? 18 Uhr passt Mal gar nicht bei mir...Heute 18 uhr das erste ore season game.
Hab bock
Müsste doch im league pass laufen. Dürfte dann also auch re live gehenKann man das ReLive sehen? 18 Uhr passt Mal gar nicht bei mir...
Das ist ein pre season spiel, wo halt einfach die würfe nicht fallen im ersten viertel.Vielleicht siehst du ja ein anderes Spiel, aber in meinem hat bisher auf DAL-Seite niemand einen Dreier getroffen, fast alle Layups verlegt, und außer Doncic punktet fast niemand. Der Rookie-Center konnte seinen Mann überraschend gut verteidigen, der Veteran Powell war sofort ein Durchwinker gegen den man zum Layup einfach vorbeilaufen konnte. 0/9 Dreiern überzeugt mich jetzt nur teilweise.
Läuft nicht sauber oder wie? Oder weiter verschlimmbessert?Was man aber schon mal festhalten kann: der nba league pass player ist in einem katastrophalen zustand. Quasi unbenutzbar das ding.
Die stats, die man einblenden kann, sind reduziert. Bringen so nicht viel.Läuft nicht sauber oder wie? Oder weiter verschlimmbessert?
Die stats, die man einblenden kann, sind reduziert. Bringen so nicht viel.
Und am schlimmsten der zeitbalken lässt sich nicht wirklich bedienen. Hab 20 min später angemacht und wollte dann zum tip off springen... geht nicht. Entweder von sekunde 0 und dann in 10 sek schritten nach vorne skippen oder es sprang gleich in den live modus.
Und die punkte anzeige passt irgendwie nicht auf den bildschirm und verschwindet unten am rand...ah man kann da irgendwie zoomen dann kommt sie zurück.
Tv app weiß ich nicht. Bin in der android app aufm smartphone.Hm ich schau auf dem Fernseher, gut Stats lasse ich nicht einblenden, aber der Rest läuft eigentlich einwandfrei. Überraschend gut sogar, wenn man die üblichen Saisonstarts bedenkt.
Ansonsten muss ich sagen macht sich Lively von den beiden Rookies überraschend gut, O-Max dafür unspielbar in seiner ersten Hälfte. Hat mir gar nicht gefallen.
Hardy übrigens als einziger Mav mit einer positiven +/- Statistik, war auch einer der wenigen positiven Faktoren abseits von Luka den ich offensiv ausmachen konnte.
Sonstige Erkenntnisse: Endlich mal wieder NBA-Legende Omri Casspi live gesehen und LeZ plant wohl dieses Jahr den Tank-Train vor mir zu starten.
Kann man das ReLive sehen? 18 Uhr passt Mal gar nicht bei mir...
Eingeschaltet….und schon sehe ich Powell rumdödeln….wieder ausgeschaltet.
DAZN habe ich boykottiert. Habe tatsächlich auf Mavs.com ein wenig gesehen und konnte sogar etwas zurückspringen im Spiel. Naja ist nur nebenher gelaufen. So ähnlich haben die Mavs auch angefangen. Einfach Mal nebenbei noch ein Spielchen gemacht. Egal ist Preseason, da erwarte ich mir nix. Ab dem ersten Spiel beginnt die Wahrheit.Spiel läuft auch bei DAZN. Wenn du ein Abo hast, müsste es also auch darüber gehen