henningoth
Bankspieler
Hardy ist einfach noch nicht bereit als DER Ballhandler für längere zeit auf dem feld zu stehen.Dennis macht Lust auf mehr. In der Defense super aktiv und vorne traut er sich was zu. Dazu eine Athletik-Maschine. Könnte ich mir auch sehr gut als two-way vorstellen, wobei mich Lawson jetzt auch nicht abschließend überzeugt hat für den two-way.
Lively gefällt mir echt gut. Hardy konnte ich kaum ertragen. Die Stats täuschen schon auch etwas hinweg. Wenn er in der Offensive als Haupt-Ballhandler unterwegs ist, dann ist er schon ein schwarzes Loch und dazu viele unnötige Ballverluste.
Ansonsten gefällt mir die Lineup mit Williams auf der 4 bisher nicht. Ich würde gerne mehr Lively und Maxi sehen und dann Williams auch mal auf der 3.
Dafür ist er dann doch oft zu hektisch und nicht sauber genug mit dem ball.
Wird er in der saison allerdings auch nur selten müssen. Als Ergänzung zu anderen Ballhandlern u d als jemanden der keine angst hat was zu versuchen gefällt er mit aber gut.
Kann mir gut vorstellen dass er im laufe der saison öfter mal hilfreich sein wird wenn die offensive stagniert.