Den kann ich mir nicht verkneifen: Milchbart und sein Faible für Empty-Stats Bigmen "name a more iconic duo"
Mir sind die Stats von Holmes völlig Wumpe in dem Spiel, dass er völlig ausgeruht im Vierten Spalier gestanden hat an der Driving Lane für Facu nicht.
Mein Post ging eigentlich in die Richtung, dass Holmes Spiel schlecht war, aber das von Powell genauso, wenn auch von den Stats her einen Ticken besser, aber das hätte ich eher mit den besseren Mitspielern begründet, weil die meisten, die mit Holmes auf dem Feld standen, nächste Saison eher G-Leaque spielen als NBA. Maxi war sogar fast noch der schlechteste von allen 3 in den paar Minuten.
Der Zustand, dass alle 3 erfahrenen 4er oder 5er aktuell nicht gut performen und man quasi auf Lively setzen muss, macht mir schon etwas Sorgen.
Ich hoffe, dass Maxi noch zu seiner Form findet und man Powell ans Ende der Bank packen kann. Holmes ist mir eigentlich auch total egal, aber eine kleine Hoffnung hatte man ja schon, dass er an die guten Saisons anknüpfen kann, die gar nicht so lange zurückliegen.
Die Stats bzgl. Luka, Powell und THJ matchen auf jeden Fall nicht meinem eye test, aber sie sind natürlich nicht wegzudiskutieren. Vermutlich blende ich bei Powells nicht vorhandener Verteidigung gegen Bigs und THJs wildem Geballere direkt alle positiven Sachen aus
Genauso hat mich erschrocken, dass ein Großteil des Teams THJ als besten Shooter im Team ansieht.
Und das Thema Wood greife ich nicht mehr auf, keine Sorge, auch weil ich glaube, dass du meine Meinung zu ihm und der letzten Saison auch nach den vielen Posts nicht einordnen kannst.