Der THJ-Trade ist wirklich stark. Grimes für die paar Picks abzugreifen....Es fühlt sich einfach so unglaublich viel besser an, wenn man mit so einem GM in die Offseason geht.
Thompson wird vermutlich zu teuer sein und der Vertrag soll bestimmt 3-4 Jahre gehen. Selbst die Warriors haben ihm die Kohle nicht hinterhergeworfen, deshalb wäre ich da an Nicos Stelle auch eher vorsichtig.
Ich bin sowieso etwas verwirrt, wieso wir bei so vielen Leuten gehandelt werden, die sicher einiges an Kohle abgreifen wollen bzw. vermutlich ihren letzten großen Vertrag einstreichen wollen.
Nicos Interview vor kurzem hatte sich eher so angehört, dass man die Top8 halten will und dazu zählen auch Maxi und Green und das wäre der einzige Weg, um so teure Leute zu bekommen. Sicherlich könnte man noch die wenigen verfügbaren Picks in den Ring werfen, aber daran glaube ich aktuell nicht.
Ich rechne eher mit dem Resigning von DJJ und ein paar gestandene Vets wie z. B. Dinwiddie fürs Minimum und dann gehen wir damit in die Saison und schauen zur Deadline, ob noch was geht.