Das "gut verteidigen" muss man mittlerweile wirklich arg in Frage stellen.Klay Thompson ist ein all Time Great Catch and shoot player ! Ja er ist nicht mehr de jüngste aber er ist clever und kann gut verteidigen. Fur diesen Gehalt nehme ich ihn mit Kuss Hand und hoffe dass man noxh viel Freude an ihm haben werde
Im Gegensatz zu THJ ist seine D immer noch erste Sahne.Das "gut verteidigen" muss man mittlerweile wirklich arg in Frage stellen.
Ein thompson wird allerdings auch ernsthaft playoff minuten spielen. Der ist ja nicht als spieler 8 oder 9 der rotation geholt worden.Im Gegensatz zu THJ ist seine D immer noch erste Sahne.
Blöd nur, dass er die Minuten von DJJ sehen wird. Wobei das hat THJ ja teilweise auch.Im Gegensatz zu THJ ist seine D immer noch erste Sahne.
Nur mal interessehalber: Was wäre denn deine Wunschlösung (ob 3. Ballhandler oder Shooter oder beides), die auch einigermaßen realistisch ist und die deiner Meinung nach größeren Needs erfüllen würde?
Er muss in der RS eigentlich "nur" neutral in der Defense sein und in der Offensive treffen. Er kann natürlich die Defensive Rolle von DJJ nicht mehr ersetzen. In den Playoffs mit ca 40 Minuten für Luka/Kyrie und 30 für Klay wird das dann lange Strecken geben, an denen alle 3 auf dem Feld sind und dann kann es haarig werden. Da muss er sogar etwas positiv in der Defensive sein. Kann er das, ist er ein Steal.Im Gegensatz zu THJ ist seine D immer noch erste Sahne.
Er muss in der RS eigentlich "nur" neutral in der Defense sein und in der Offensive treffen. Er kann natürlich die Defensive Rolle von DJJ nicht mehr ersetzen. In den Playoffs mit ca 40 Minuten für Luka/Kyrie und 30 für Klay wird das dann lange Strecken geben, an denen alle 3 auf dem Feld sind und dann kann es haarig werden. Da muss er sogar etwas positiv in der Defensive sein. Kann er das, ist er ein Steal.
Blöd nur, dass er die Minuten von DJJ sehen wird. Wobei das hat THJ ja teilweise auch.
Im hierauf mal einzugehen: Tyus Jones hätte ich nicht schlecht gefunden, wobei der nicht neben Kyrie hätte spielen können.
Ich frage mich aber ob man für den letzten Rosterspot nicht einen aus Cam Payne oder Khris Dunn als Ringchaser bekommen könnte.