Ich habe das Spiel gegen Griechenland gesehen und was Doncic so macht strahlt einfach soviel Genialität aus. Aber das ist auch auf FIBA Niveau schon Gewohnheit.
Zu seinem Fitnesszustand erkenne ich direkt keine großen Unterschiede. Sein Körpertyp ist immer noch recht beladen, und ist viel mehr 22/23 als 19/20. Macht natürlich Sinn, aber bei den Ripped-Bildern in letzter Zeit, hat vielleicht mancher gehofft, dass er deutlich slimmer ist. Ich persönlich halte den 19/20 Körpertyp für erfolgsversprechender, aber ehrlich gesagt habe ich mich der Illusion gar nicht hingegeben, dass er so aussehen könnte. Es kann schon verdammt viel ausmachen, wenn sich Kleinigkeiten gebessert haben.
Das ganze zeigt dann aber mMn schon, dass diese Offseason Bilder von Spielern einfach nicht so ernst genommen werden können. Wenn Werbemodels gephotoshoppt werden, dann geht das sicher auch bei Profisportlern. Bin mir gerade nicht sicher ob es in der letzten oder vorletzten Offseason war, aber da erinnere ich mich auch, dass einige Bilder im Umlauf waren, bei denen Luka ziemlich schlank aussah. Oder Zion super austrainiert. Bei sowas muss man einfach aufpassen.
Edit: ist jemandem noch aufgefallen, dass er viel weniger Spaß auf dem Feld hat? Das habe ich an ihm immer sehr gemocht. Vielleicht kommt das mit dem älter-werden und den gestiegenen Erwartungen, sowie Verantwortung.