Das liegt wohl an der unterschiedlichen Erwartungshaltung an das Team. Ich traue dem Team kein Strich mehr zu als Platz 6 und das seit Saisonbeginn und kriege genau das was ich erwartet habe. DJJ hat überperformed (obwohl ich von dem relativ viel erwartet habe deutlich drüber) und Grant deutlich underperfomed. Theoretisch ist auch Exum ein Überperformer, der hat aber in Punkto Availability die Erwartungen so ziemlich erfüllt.
Die offensichtlichen Löcher die man nach wie vor hat sind einfach viel zu deutlich, ich hab sie ja vor einigen Wochen aufgezählt C-Backup, Starting-4 und statt THJ ein Spieler der Defense und Playmaking im Repertoire hat. Theoretisch bräuchte man auch Exum in verlässlich zusätzlich.
Ich glaube auch nicht mehr dran, dass man die zur Trade-Deadline etwas passiert, die Wizards wollen anscheinend mehrere Picks für Kuzma.
Green gegen Washington Straight-Up würde ich ohne mit der Wimper zu zucken machen, wird wohl aber nicht passieren.
Zu Wiggins hat Lowe im Lowe-Post die richtige Reaktion gezeigt. Der war verwundert als McMahon meinte dass die Mavs ernsthaft Interesse hätten, weil er sich nicht erklären kann wie ein Team überhaupt Interesse an Wiggins in der aktuellen Verfassung haben kann und wenn man sich Wiggins Karriere mal anschaut ist halt die nicht seine aktuelle Verfassung der Outlier, sondern das Meisterschaftsjahr.
Grant vs. Portis würde ich ebenfalls machen, da wurde der ursprüngliche Bericht aber mittlerweile dahingehend erweitert, dass die Bucks noch etwas zusätzlich haben wollen würden. Dann Danke aber nein Danke!
Das Problem, dass viele noch nicht sehen, die Mavs bekommen im Sommer 2 tradebare Picks zusätzlich, das gilt aber für gefühlt die halbe Liga, was für viele Teams auch ein Grund sein könnte die Spieler nicht vorzeitig zu verscherbeln.
Edit:
Ist halt auch bezeichnend als ich die Tage von dem potentiellen Bridges für DSJ damals gelesen habe, habe ich mir nicht gedacht was ein geiler 3&D-Rollenspieler das wäre, mein erster Gedanke war geil wenn der morgen für 10 Spiele ausfallen würde hätte er immer noch weniger Career-Games verpasst als Lively...