Irgendwie fühlt sich die off season diesmal besonders lang an. Obwohl die mavs in den finals waren
Ist seit eben für alle hörbar im öffentlichen Kanal:naja...weiß nicht ob freuen da das richtige Wort ist....
also nicht hörenswertWenn man sich die Jungs 2 Stunden anhört, kommt man unweigerlich zum Schluss dass die Mavs ein Lottery Team sind
Das will ich so nicht sagen. Die Analysen sind schon tiefgehend und substanzvoll. Aber meines Erachtens zieht sich da ein echt nervig negativer Grundtenor durch. Also es wird bei vielen Punkten sehr viel Zeit aufgewendet, um das Negative Herauszuarbeiten. Beispiele: Klay kann gar nix mehr außer werfen (konnte er eigentlich auch noch nie...) und ist aufgrund grandioser Selbstüberschätzung prädestinierter Locker Room cancer. Naji Marshall ist viel zu langsam und kann nicht werfen. Grimes ist für Teams mit Playoff Ambitionen nicht spielbar. Maxi ist durch....etcalso nicht hörenswert
Das stimmt so allerdings auch alles.Das will ich so nicht sagen. Die Analysen sind schon tiefgehend und substanzvoll. Aber meines Erachtens zieht sich da ein echt nervig negativer Grundtenor durch. Also es wird bei vielen Punkten sehr viel Zeit aufgewendet, um das Negative Herauszuarbeiten. Beispiele: Klay kann gar nix mehr außer werfen (konnte er eigentlich auch noch nie...) und ist aufgrund grandioser Selbstüberschätzung prädestinierter Locker Room cancer. Naji Marshall ist viel zu langsam und kann nicht werfen. Grimes ist für Teams mit Playoff Ambitionen nicht spielbar. Maxi ist durch....etc
Und es hat mich echt getriggered bis zur Unhörbarkeit, wie beide DJJ ausgesprochen haben. Immer neue Varianten, immer weiter weg vom tatsächlichen Namen
Wobei Jerry generell die Tendenz hat, sich auf das Negative mehr zu konzentrieren bei seinen Ausführungen als bekannte Stärken von Team-Kompositionen oder einzelnen Spielern. Kommt dann meisten ziemlich miesepetrig rüber. Finde es persönlich immer erfrischend, wie er stur seinen Metrics traut (Bridges top10 oder so vor ein paar Jahren?) und seine Meinung nicht irgendwie anzugleichen scheint an "conventional wisdom" etc.. Hat dadurch auch wie du sagst, absolut keine Hemmungen, für die herrschende Meinung absolute Hot Takes rauszuhauen.Das stimmt so allerdings auch alles.
Wie Klay defensiv ins Team passt oder wie die mavs trotz der kaderänderung eine gute defensive bleiben wollen, werden die großen Fragen der neuen Saison sein.
Ich bin ja auch echt kein Fan von Engelmann, da der so sehr von seinen Metriken eingenommen ist dass er deswegen auch ab und an mal echt absurde Hot takes raushaut.
Auf einige bei den Mavs ist er auch nicht gut zusprechen und konzentriert sich daher gerne auch mal zu sehr auf negative aspekte bzw. versucht Dinge negativ darzustellen (vor allem auch Luka)
Aber diese Preview fand ich ihn, überraschenderweise , ganz ok.
Hatten die Mavs ja sogar beide eher in den Top 1-3 im Westen. Das ist dann sogar ne positive Einschätzung.