144 und 138 Punkte in den letzten beiden Spielen…läuft.
Schon witzig, dass man mit der S5 jetzt die höchsten Outputs des ganzen Jahres schafft.
Good Job Utah!
Dieses Spiel hab ich jetzt nicht gesehen, aber Klay zeigt in den letzten Spielen, dass man als Contender durchaus ein kleines Asset für ihn abgeben kann.
Die nächsten 2,5 Wochen werden interessant. Die Spiele sind so mittelmäßig schwer. Man hat bis zur Deadline noch 9 Spiele. Davon 6 Heimspiele.
Aktuell hängen viele der Gegner ein wenig durch wegen Verletzungen etc. (z.B. LAL, NYK). Man wird diese eigene Form gegen motiviertere Teams als Utah nicht kompensieren können, aber Flagg und Co sind durchaus 4-5 Siege zuzutrauen, was eigentlich für den Tank zu viel ist.
Andererseits kommt es am Ende eh auf Losglück an. Eine Top 5 Platzierung im Tank ist unwahrscheinlich. Aber der Unterschied in den Loschancen auf Top 4 ist eben z.B. zwischen Platz 6 (37%) und 10 (14%) ist schon groß.
Denke in diesem Draft ist es am Ende (fast) Wurst, ob du an 5,6,7 oder 10 pickst. Das sind alles sehr gute Positionen und man kann einen Impact Spieler draften. Man hat ja schon seine Nr1. Aber ein Top3 Pick würde die Chance auf einen Unterschiedsspieler bringen. Davon kann man nie genug haben.
Stellt euch Peterson neben Flagg für die nächsten 10 Jahre vor.
P.S. ich bin heilfroh, dass meine Mavs professionell an das Thema rangehen. Alle Spieler, das komplette Team will gewinnen. Natürlich tankt man die Saison trotzdem, weil das Team eben erstens nicht super zusammenpasst in den Profilen und zweitens eben erneut enormes Verletzungspech hat. Aber um solche Spiele wie gegen Utah trotzdem zu verlieren, müsste man eben absichtlich schlecht spielen und coachen. Da hätte ich als Fan definitv keine Lust drauf. Daher ein wenig Mitleid an alle Jazz-Fans hier im Forum.
Mit dem Talent, was heute immer noch auf dem Feld stand, so mies zu spielen muss fast Absicht sein. Das war das dritte Tankspiel in einer Woche. Krass. Wer schaut sich die Jazz noch an?