Das war ein rein taktischer Rückzug. Denn zZ hätte ihn sowieso kein pro-team genommen und die Tour dieses Jahr war damit ohnehin gestrichen. Jetzt ist er erstmal aus der Schusslinie - wenn er wirklich des Dops überführt wird, macht ihm das nichts mehr aus. Und wenn nicht, dann wird er zurückkommen - betcha. Und wenn er "nur" 2 Jahre gesperrt würde, kommt er wahrscheinlich auch noch mal zurück....
Außerdem finde ich dieses Gelaber von diesem ****-Scharping zum Kotzen. Der siehlt sich jahrelang in Ulle's Schweiß (wie es Politiker eben so tun), ist angeblich Radsportexperte (dann wüßte er seit Jahren von der Dope-praxis o. glaubte der, die fahren wegen der allabendlichen Spaghettis so flott über die Tourberge?!?) und jetzt labbert er mit dieser Doppelmoral, die uns alle umgibt: Wir geben Leuten Millionen dafür, dass sie 100m laufen, nen rundes Leder in ein Tor schießen o. mal so durch Frankreich fahren, wir hypen sie über die Medien - und erwarten im Ernst, dass da alles mit rechten Dingen zugeht????
Deshalb sehe ich Ulle auch positiv. Er war ein Betrüger unter Betrügern im Bertrügerland, der von einigen anderen Betrügern auf einmal als "Betrüger" angeprangert wurde. Ulle hat das gemacht, was alle gemacht haben, nur ist sein "Ring" aufgeflogen...das ist ungefähr so, wie wenn wir in einer Autoschlange fahren und jeder fährt 60 statt den vorgeschriebenen 30, die aber eigentlich schwachsinnig sind, weil man ohne Gefahr 50 fahren kann; und dann werde gerade ich geblitzt...glaubt hier jemand zB ernsthaft, dass ein Klöden sauber ist, der schon mitten zwischen den Dope-Armstrongs und Ullrichs gefahren ist und sogar teilweise besser als die war?!?