Aber es ist mir schon klar wieso Tevez angegangen wird hier. "Aber nach Argentinien-Deutschland 2006, weiß man ja woher der Wind bei manchen Gauchos weht." Da drückt der Schuh. Die Argentinier waren da ja so böse. Und heute wieder den Ballack angepöbelt, das geht doch nicht. Majestätsbeleidigung. Wie kann man nur?
.....F..... schrieb:Also, trotz Sympathien für ManU muss ich schon sagen, dass Terry mir saumäßig leidtut. Er hat beim Elfer alles richtig gemacht und rutscht dann weg...das hat nix mit Engländergen oder Blödheit oder sonstwas zu tun. Das ist einfach nur verdammtes Pech.
Hätte der Elfer von Ronaldo üerhaupt gezählt, wenn er rein gegangen wäre? Der steht ja wirklich für ne halbe Sekunde.
Warum stoßen die eigentlich 20:45 Uhr MEZ an?
Ist nicht 2 Stunden Zeitverschiebung nach Moskau?
22:45 Uhr Moskauer Zeit???
Bissel spät, oder?
Da spielen die ja bis in die Nacht rein und wenn es Elfer gibt ca. bis 01:30 :laugh2:
GitcheGumme schrieb:Warum stoßen die eigentlich 18:45 Uhr MEZ an?
Ist nicht 2 Stunden Zeitverschiebung nach Moskau?
18:45 Uhr Mittel-Europäische Zeit???
Bissel früh, oder?
Wie kann ich denn da rechtzeitig nach der Arbeit das Spiel sehen :mensch:
Und der Reporter auf SAT1 ist der Erste, der in einem Endspiel die Auswärtsarithmetik erklärt:laugh2:
Der führt das Beschweren beim Schiedsrichter in England noch ein, in fünf Jahren macht das dort auch jeder wie in Deutschland.
Der sicherste Schütze schießt eigentlich meistens als Erster. Es kann ja auch durchaus vorkommen dass der letzte Schütze garnicht mehr antreten darf/muss.
Ich hole meine Frage nochmal kurz nach oben. Kann sich jemand mit Kenntnis des genauen Regelwerks bitte mal äußern?
Das hat sich aber doch so eingebürgert. Wenn der Gegner nah an meinem Strafraum den Ball wegen einer Verletzung ins Aus spielt, werfe ich den Ball entweder zurück in dessen Hälfte, oder zu meinem Mitspieler, der dann einen langen Ball zur Abwehr des Gegners schlägt. So kenne ich das, seit ich bewusst Fußball schaue (20 Jahre).es ist auch nicht gerade sportlich fair, den Ball nach so einer Aktion in die andere Hälfte zu knallen, obwohl Man U. den Ball ins Aus spielte, als sie knapp vor Chelseas 16er waren.
Zum Rasen: Ich habe 6 Saisons lang unsere Reservemannschaft betreut und dabei nicht wenige sofort ausgewechselt wenn sie während des Spiels bemerkt haben dass sie das falsche Schuhwerk anhatten (wofür macht man sich eigentlich warm auf dem Platz ). Elfmeterschützen die Mätzchen veranstaltet haben ebenfalls. :mensch: Aber DAS waren ja auch nur Amateurspieler.
@ele-mabe: der Wiesetritt war doch von Ferdinand?
Ansonsten wieder ein Haufen Blödsinn hier. 4 Engländer treffen, Hargreaves sogar mit einem sehr gut geschossenem Elfmeter. Dann verschiesst Terry und es heisst typisch Engländer Ronaldo verschiesst und es heisst wieder typisch Engländer . Dann tauchen wieder die Ronaldokiddies auf, die noch erwähnen müssen, dass er trotz dem **********en, arroganten Elfmeter, der eigentlich bestraft gehört hat, doch soooo toll ist. Zu guter Letzt geht man noch auf Tevez los. Was hat er denn getan? Geht es hier tatsächlich um die Szene wo ManU den Ball zurückgeben muss und er ihn ins Aus schlägt? Das hat Chelsea vorher auch so gemacht und die haben dann noch die Frechheit sich zu beschweren. Oder ist es einfach weil er mit "Mr. Vize", der erst seit ca. 4 Monaten so spielt, wie man es ihm seit ca. 8 Jahren nachsagt, aneinandergeraten ist? Drogba natürlich dunkelrot. Da gibt es gar keine Diskussion.
das unsportliche verhalten von van der sar bei den letzten elfmetern
die "liebevolle umarmung" von terry
Gibt es eine Regel die sagt die Spieler sollen den Ball an der gleiche Stelle in aus schiessen ? Ich glaube nicht. Es gibt nicht einmal eine Regel die sagt dass die Spieler den Ball zurück geben müssen.
Ansatt wie Mädchen zu heulen und dann wie Mädchen zu schlagen (siehe Drogba) hätten sie besser nichts gesagt und weiter gespielt.
Aber es ist mir schon klar wieso Tevez angegangen wird hier. "Aber nach Argentinien-Deutschland 2006, weiß man ja woher der Wind bei manchen Gauchos weht." Da drückt der Schuh. Die Argentinier waren da ja so böse.
jaja, die ronaldokiddies...
böse kinder sind das. nen spieler loben, der als flügelstürmer tore am laufenden band schießt (über 40 in PL, FA-Cup und CL, dazu 8 in der EM-Quali)...
tut mir leid, du bist einfach ignorant ohne ende, bzw. mangelt es an fussballsachverstand.
wenn man so eine leistung nicht würdigen kann, sollte man sich wenigstens zurückhalten.
willst du ernsthaft das verhalten der argentinier nach dem wm spiel gegen deutschland in schutz nehmen??? das kann man eigentlich, auch wenn du gestern anscheinend sehr angefressen warst, nicht machen.
das verhalten der argentinier war unter alle sau, es geht einfach gar nicht einen gegner nach dem spiel tätlich zu attackieren. das hat schon nichts mehr mit schlechten verlierern zu tun, bei einer solchen aktion fehlen mir echt die worte.
vorallem, da es nicht einmal während des spiels oder sekunden nach diesem war, es war lange nach dem abpfiff.
ich will gar nicht schreiben, was für eine sperre die beteiligten argentinier mmn danach verdient gehabt hätten - völlig irrelevant, das es gegen deutschland war, so etwas geht einfach überhaupt nicht.
Die Argentinier waren da ja so böse.
naja,
klingt schon nach nach relativierung.
aber ich will nicht weiter nachtreten, du warst gestern auch ziemlich drauf, da kann es schonmal passieren.
Ach, weil ich Ronaldo nicht mag und den Elfmeter gestern ********** fand, mangelt es bei mir also an Fussballsachverstand? Wusste nicht, dass Fussballsachverstand nur damit zu tun hat, wie toll man die Heulsuse findet. Er hat ne Riesensaison gespielt, der Elfmeter war gestern trotzdem unter aller Sau und da muss man nicht wieder mit "ist der geil" kommen. Geh dein Bravo Sport Ronaldoposter anbeten.
Mit dir kann man sich einfach nicht normal unterhalten bzw. diskutieren. Das mit dem Fussballsachverstand bezieht sich darauf, dass du in Ronaldo nur den leichtfallenden, unproduktuiv-spielenden Spieler siehst der er vielleicht vor drei Jahren war. Zumindest liest man das aus deinen Posts raus.
Dann diese Kiddie-Argumentation, oder jetzt das "Poster anbeten"... :mensch: