Das große sportforen.de Bierwichteln - Anmeldung bis 1.12

Carö

Bankspieler
Ich hab auch die ersten 2 Probleme lol. Zuerst hab ich Esel zielstrebig die alkoholfreie Variante eines meiner biere gegriffen und musste jetzt nochmal los lol. Als würde ich alkoholfreies Bier verschicken, vermutlich besitze ich es nun für die nächsten 30 Jahre haha.
Zum anderen bekomm ich das 2 Bier nur kastenweise, was ok wäre wenn ich den nicht zu Fuß heim tragen müsste lol. Ich kauf ihn dann heute mit Papa.
Das 3 Bier war zum Glück kein Problem und ich denke mein Paket geht morgen dann raus 😀😀😀.

sonic00

Doppel Nullagent
So Paket ist heute in Richtung Norddeutschland raus. Ich hoffe das Hermes das Ding nicht zerstört. Ich konnte mich nicht richtig entscheiden, deshalb habe ich 6 Flaschen reingepackt. :)
Viel Spaß beim Trinken.

P.S. An den Empfänger. Wenn du Bier von dieser Brauerei hast, dann weißt du vom wem es kommt.

Carö

Bankspieler
Mein Paket geht morgen früh raus und kommt somit hoffentlich Montag an.
Ich hab heute endlich das letzte Bier bekommen und pack es heute Abend übertrieben bruchsicher ein lol.

Mjerumani

Bankspieler
Auch ich habe es vorhin verschickt, sauber in Luftpolsterfolie und Papier eingepackt.
Fünf Fläschchen sind es geworden.

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Exklusivste Bier kommt so oder so von mir. Hab nur bisschen Bedenken, weil es nicht pasteurisiert ist und eigentlich kühl bei unter 8 Grad gelagert werden muss. 🤔

Chac

Ich bin hier anscheinend am langsamsten. Kann das Paket erst am Montag abschicken. Fünf Biere sind es bei mir geworden, vier davon aus vier verschiedenen Brauereien im Umkreis von 30km.
Mein Paket habe ich heute bereits erhalten (y) :)

Chac

So Paket ist heute in Richtung Norddeutschland raus. Ich hoffe das Hermes das Ding nicht zerstört. Ich konnte mich nicht richtig entscheiden, deshalb habe ich 6 Flaschen reingepackt. :)
Viel Spaß beim Trinken.

P.S. An den Empfänger. Wenn du Bier von dieser Brauerei hast, dann weißt du vom wem es kommt.

Ah, von denen hab ich auch schon mal ein Bier gehabt :)

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Ich hoffe ich habe die Regeln nicht falsch verstanden. Müssen es drei verschieden Biere sein? Ich bekomme niemals drei verschiedene Brauereien hier zusammen. Maximal zwei

Kinski

total entspannt
Ich hoffe ich habe die Regeln nicht falsch verstanden. Müssen es drei verschieden Biere sein? Ich bekomme niemals drei verschiedene Brauereien hier zusammen. Maximal zwei

es können auch 3 verschiedene biere aus einer brauerei sein. wenn’s nur 2 verschiedene sind, wird das aber auch kein beinbruch sein

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Da muss ich dann noch mal ran. Das wird ein ziemlicher Akt.

Epsilon

Bankspieler
Ich bin hier anscheinend am langsamsten. Kann das Paket erst am Montag abschicken. Fünf Biere sind es bei mir geworden, vier davon aus vier verschiedenen Brauereien im Umkreis von 30km.
Mein Paket habe ich heute bereits erhalten (y) :)

Stell mal ein Foto von dem Paket rein.
Meins geht morgen raus, dürfte geschmacklich kaum zu toppen sein!

Fisch

Lokalpatriotist
War heute in Warne und hab ein paar Kostproben erstanden.
Gibt natürlich noch ein grandioses Rostocker obendrauf.
Geht Montag raus
Prost :D

Oben