G
Gelöschtes Mitglied 31
Guest
Am unfiltriert
Pfand 2€
Wenn mal bei @Kinski eingebrochen wird suchen die kein Bargeld oder Schmuck sondern die leeren Kisten Gocker.
Die anderen Beiden hätte ich auch auf den Weg gebracht, aber wie gesagt, kein Altbier und das helle von Bolten schmeckt zwar ganz ok, ist aber nicht deren Aushängeschild.
Pfand 2€
Wenn mal bei @Kinski eingebrochen wird suchen die kein Bargeld oder Schmuck sondern die leeren Kisten Gocker.
Die anderen Beiden hätte ich auch auf den Weg gebracht, aber wie gesagt, kein Altbier und das helle von Bolten schmeckt zwar ganz ok, ist aber nicht deren Aushängeschild.
Mein Paket ist auch heute angekommen. bier und kekse
Anhang anzeigen 13431
Vielen dank an die liebe @Chac für das wunderbare paket und die nette karte
Ich habe mehr Vinyl-Alben als Du. Dabei habe ich gar nicht soviele Vinylalben. Höchstens 150 bis 200 oder so. Deine musst Du ja noch nicht mal alphabetisch sortieren (ich schon, sonst finde ich die nicht.) Sehr praktisch und aufgeräumt.
Den links unten vom Klassenfoto kenne ich von irgendwoher.
Da fehlt doch eine Tüte Kekse. Ist die schon alle?
Anhang anzeigen 13419
Mein Paket ist heute angekommen.
Vielen Dank!
Da ich in der Woche keinen Alkohol trinke, werde ich es mir am Freitag munden lassen.
Anhang anzeigen 13432
plus nochmal 40 oder 50 in nem anderen raum
ich sammle aber auch erst seit 2 jahren vinyl
habe aber auch noch eine etwas umfangreichere cd sammlung die ist aber auch nicht alphabetisch sortiert sondern eher grob nach genre und/oder anderen für mich sinnvollen kategorien, so stehen solo sachen von roger waters oder david gilmour natürlich im regal neben den Pink Floyd Sachen.
Da hast du Kinski aber nicht gerade verwöhnt mit Bier. Bayreuther hell ist ok.Da fehlt doch eine Tüte Kekse. Ist die schon alle?