highjumper
former three-time Box-Tippspiel-Champion
Interessante Tipps , da freue ich mich aufs Finale gegen den Demoledor
No Risk, No Fun
Interessante Tipps , da freue ich mich aufs Finale gegen den Demoledor
There it is Ladies ´n´ Gentleman, Duisburg is burning!
dit einzigste wat in duibursch burned ist die telefonleitung zwischen deiner perle und meinem AB
Ja, hab mich auch echt schwer getan, dem Finnen seine Bilanz sagt halt 0 aus und viel gab es nicht zu sehen. Auch Khytrov viel mir schwer aber auch Brinson kann boxen.Aber echt.
Den ungetesteten Finnen gegen Ajetovic vorne zu sehen, ist echt riskant. Von Khytrov brauchen wir nicht zu sprechen. Daumen hoch für diesen Mut! :thumb:
ich bin eher verwundert, dass KEINER der ersten vier bei MIR um Rat gefragt hat..... :laugh::laugh::laugh:
Nach teilweise zähen Verhandlungen kann ich euch nun die voraussichtlichen Ergebnisse präsentieren:
Pungluang Sor Singyu WP Ryo Akaho (Akaho wird nicht der erste Japaner, der in Thailand einen WM-Gürtel holt) :clown:
Regis Prograis WKO Amos Cowart
Ievgen Khytrov WKO Nick Brinson
Niklas Räsänen WP Geard Ajetovic (mein DRAW-Vorschlag wurde rege diskutiert, aber nun bekommt Ajetovic sein Geld und Räsänen seinen Sieg)
Johan Perez WP Dmytri Mikhaylenko (mein DRAW-Vorschlag wurde von GBP abgelehnt, die wollen ihren Mann gewinnen sehen)
Yoandris Salinas LP Manuel Avila
Braulio Rodriguez WKO Marcos Gabriel Martinez
2 Punkte Vorsprung ist sehr unwahrscheinlich (ausser ein Kampf fällt aus oder geht draw aus) :cool4:meine Prognose
Hirschgott gewinnt mit 2punkten Vorsprung und demo mit 8punkten....