Prognose für nächste saison
Nobby???mir latte...in normaler form top8 möglich...Aber wem juckt das...
Was ist denn das für ein respektloses posting? Keine Ahnung warum die mir gebührende Wertschätzung unter meinem Avatar nicht zuteil wird, nach erwiesenermassen herausragenden Leistungen in der Tipprunde, einem Sieg und mehrmaligen Finalteilnahmen. Irgendwie bin ich wohl ein rotes Tuch hier...
Die Tipprunde kommt doch immer mehr herunter, seitdem solche looser wie "hirschi" sogar im Halbfinale sind, die weder Boxverstand haben noch fähig sind, einen einzigen in einwandfreiem Deutsch formulierten Satz zu posten.
Insofern sehe ich mich gezwungen, in der neuen Tipprunde wieder einzusteigen, nicht nur um das Tippspiel zu retten, sondern auch um die natürlichen Machtverhältnisse wieder herzustellen und die B- und C- Klasse-Tipper in die ihnen gebührenden Schranken zu verweisen. Nicht nur aufgrund meiner überragenden Box-Kenntnisse, sondern als der master of trash talk, ist die nächste Tipprunde quasi schon entschieden.
Ich denke, mein selbstloses Wesen sollte hier auch entsprechend gewürdigt werden. Für den Gegner für mein demnächst anstehendes Finale kommt vielleicht "Huck huck weg" in Frage, wobei der natürlich auch nur eine Pfeife ist und seine "Siege" nur zustande kamen, weil ich in einigen Runden nicht teilgenommen habe. "highjumper" lüllt hier auch nur rum, und muss dringend durch "the iron fist" - also mich - in die Schranken gewiesen werden. Andere Teilnehmer, die hier zufallsbasiert Siege eingefahren haben, sind für mich natürlich keine ernsthaften Gegner.
Die teilweise "undurchsichtigen" Auswertungen durch HamburgBuam (für die ihm trotzdem großen Respekt gilt, allerdings vermisse ich die superbe Arbeit von YoungKaelin schon sehr), können mich natürlich nicht von meinem neuerlichen Siegeszug abbringen. "The Legend" ist back demnächst, um wieder als ruler of the Tippspiel zu agieren die natürliche Rangordnung wieder herzustellen.