1.Beide Finalisten disqualifizieren
2.Diese Saison keinen Sieger küren
3.Kommende Woche die neue Saison starten
4.Zu Ehren Huck huckt weg die P4P Liste auf den neusten Stand bringen
Mein Reden, angesichts meines Comebacks ist das jetzige Finale uninteressant geworden. Große Ereignisse werfen ihren Schatten voraus, in dem das jetzige Geschehen verblasst. Ist doch egal, wer jetzt Paper-Champ wird. Wenn solche Luschen wie "hirschi" schon im Halbfinale stehen, sagt das ja einiges über die Qualität der Tipper des Finales aus
Für die neue Tipp-Runde würde ich mir eine tranparentere Auswertung wünschen, so wie es vormals YoungKaelin immer super gemacht hat. Hier sind doch einige Jungspunde am Start, denen es doch leicht fallen sollte, mal eben sowas in Richtung wie YK es gemacht zu realisieren. Nichts gegen HamburgBuam, im Gegenteil, schätze sein Engagement, gerade weil das hier eine reine Freizeit-Betätigung ist und Zeit kostet. Denke aber das Tippspiel hat etwas an Qualität verloren, seitdem die Runden-Ausertungen fehlen und nicht mehr so leicht nachvollziehbar sind. Die Regeln sind mittlerweile ziemlich ausgefeilt, so etwas in einer Excel-Tabelle übersichtlich darzustellen, sollte nicht das Problem sein für einige hier, oder? Also engagiert euch, falls es dafür hier Fachkompetenz gibt!
Natürlich werde ich so oder so die nächste Tipprunde gewinnen. Angesichts der Schwäche des derzeitigen Teilnahmerfeldes, ist es an der Zeit, dem Tippspiel wieder mehr Qualität zu verleihen. Ich kann ja nicht abseits stehen, wenn sich das Mittelmass im Tippspiel Bahn bricht. Es gilt die natürliche Ordnung wieder herzustellen. The legend is back. Als "champion in recess", steht mir natürlich eigentlich direkt das Finale der nächsten Runde zu. Es ist jemandem wie mir nicht zuzumuten, mit journeymen meine Zeit zu vergeuden, aber gut, brauche ja auch Sparringspartner bis zu meinem bevorstehenden Sieg.
Ich denke nach meinem nochmaligen Start-Ziel-Sieg werde ich mich dann endgültig zurück ziehen, da mein einziger ernstzunehmender Gegner und Erzrivale
Tony Jaa mir eine Revanche verweigert und bei den Sissys im Fußball-thread untergetaucht ist und mir aus dem Weg geht. Aus gutem Grund. Der Typ hat nichts mehr im Tank, im Gegensatz zu mir.