Die Ergebnisse der 7. Runde:
In dieser Runde war Schröder vs Seki der Schlüsselkampf und wer nicht auf Seki gesetzt hat, hat letztendlich viele Punkte verloren. Doch auch bei White vs Oliviera und bei Torosyan vs Lawal wurden Bonuspunkte vergeben.
Die Top 3 liegt mit jeweils zwei richtigen Minderheitentipps sehr dicht zusammen letztendlich konnte ich, Dirrell, mich aber knapp gegen highjumper und Boxfotograf.de durchsetzen. Dem Boxfotograf bleibt es damit vergönnt, in dieser Saison doch noch einen Rundensieg einzufahren.
Auf ganzer Linie enttäuschend ist die Leistung von Huck huckt weg, der aus irgendeinem Grund auf Schröder und Torosyan getippt hat. Wahrscheinlich sind da die nerven mit ihm durchgegangen und er ist an den hohen Erwartung die er an sich selbst gestellt hat ein Stück weit zerbrochen. Auch erwähnenswert die Leistung von HamburgBuam, der die Saison mit einem respektablen 6. Platz abschließt.
Gesamtergebnis:
Keiner konnte die schwache Leistung von Huck huckt weg dazu nutzen, ihn von den Playoff-Plätzen zu verdrängen. Und so komplettiert
Huck huckt weg hinter
New_Boxfan dem
Boxfotograf.de und mir die Top 4 und zieht in die Playoffs.
Ganz dich dahinter Ferenc H., der sich wohl ein bisschen ärgern wird, nicht doch noch 2 Pünktchen mehr ergattert zu haben. HamburgBuam kann sich mit seiner guten Runde vom ein wenig vom Boden der Tabelle absetzen :thumb:
Im Halbfinale der Playoffs sehen wir damit folgende Duelle:
New_Boxfan vs Huck huckt weg
und
Boxfotograf.de vs Dirrell
Viel Glück euch!