Natürlich nehme ich dich ernst! Aber Trainingscamp war super, bin in der Form meines Lebens von daher mache ich mir da keine sorgen. Mein Sparringspartner hirschi hat schon nach einer Runde fluchtartig mein Gym verlassen und das obwohl ich ihm pro Tag soviel zahlen wollte wie er in einem Jahr als Bäcker verdient.
Ick kann mich nicht an einen check erinnern wo 22.000.00Euro drauf standen......?
Aber ick erinnere mich wie du hofknickartiges-ben-ehm-en an den tag legtest und mich sogar um ein autogramm batest,worauf ick arrogant belächelt nur meinte"....tobi,tobi,tobi........tobi,tobi,tobi......hat dir mama nicht erklärt das neusserallerlei , auf den boden zu-gucken hat wenn der fürstliche-edel-hirsch aka FEH ,die Räumlichkeit betritt"?
Nach dieser kurzen Richtigstellung der naturlichen auslese und der Gesetzmäßigkeiten des Universums wurde tobi automatisch von seinem angsthasenhaftes Nervensystem in eine schockstarre versetzt um mumieartigeweise auf uberlebends-modus zu schalten.(gibt ja genug beispiele in der tierwelt ect.).
Als ick dann einige schritte Investmente um mir einmal das "gym" ansehen ,wurde mir klar warum tobi halt tooobi ist.....
Der junge hat eine N&M Schwäche ! ........mein rasier-wasser-model-artiges-gesicht wurde grundauf von dem was die himmelblauen liebesaugen sahen,zu einem ehrlichen und positiv wirkendem Lächeln gezwungen.........ich hebte meinen durchtrainierten arm und Grüsste die da seienden vereinsmitglieder.Ein lautes geschrei ging los....
"OHHHHHHHHH?Ist er es wirklich"?
"WOW,ist das ein schöner mann.......und wie der duftte.......ich glaube das ist der neue duft von der firma "BACK"?!!......Ich glaube das ist der duft wo selbst brad pitt meinte das er nicht hot genug wäre um diesen geilen duft tragen zu können.......jetzt hab ich das ist der duft " BACKSTUBENBULLE" von der firma "DEER-TRAIN"....yammy"
.....Wieder andere meinten...."mit dem kann man bestimmt hirsche stehlen so rustikal und hart wie dieses Prachtexemplar eines echten kerlzzzzzzz aussieht"
"Der wäre genau das was ich mir wünsche wenns mir wieder am der katze zu warm wird"......
Dann drehte ick mich geschmeidig um 179grad und ging zurück zum immer noch in schock zustand verharren tobi,legte Päpstlich meine untertassenbreite hand auf seine schmächtige schulter und sagte mit meiner tiefen und rauen stimme "Ey......HEY.....Du das ist ein GYN und das ist hier ein Warteraum"!
Bei solch einer hohen doses von Östrogen in der luft ,ist es nicht verwunderlich das ein von natur weiches ei ,halt ein weiches ei bleibt......