Der wird wahrscheinlich erstmal genug mit sich und dem tränenmeer zu kämpfen haben welches wlad bei ihm verursacht hat...........
Wie ich an anderer Stelle schon geschrieben habe, läßt mich die Niederlage von Wlad (mittlerweile) erstaunlich kalt. Habe den Kampf noch nicht mal live gesehen, sondern war Tanzen. Die performance von Wlad war erschreckend schwach, und selbst ich muss zugeben dass es sogar eine Art von "Erlösung" war, für das HW sowieso und vielleicht auch für ihn selbst.
Klar war ich immer ein großer "Fan" von Wlad und hatte und habe immer großen Respekt vor seinen sportlichen Leistungen (und habe diese Meinung hier auch immer klar vertreten), trotzdem erkenne ich auch an, dass seine Zeit vielleicht vorbei und er einem besseren unterlegen ist.
Im Tränenmeer schwimme ich deshalb (natürlich) nicht im Gegenteil - siehe meinen Avatar. Durch die sanftmütige Art meiner Partnerin bin ich sowieso viel umgänglicher geworden, sozusagen nobby 2.0.
Was natürlich nichts daran ändert, dass ich diese Runde gewinnen werde. Von mir aus kann Buam auch irgendwelche Turnhallenkämpfe aus Malta posten, mein Tippspiel-Genie wird sich am Ende durchsetzen. Wahre Meisterschaft zeigt sich eben auch dadurch, unabhängig von der sportlichen "Wertigkeit" eines Kampfes diesen richtig zu tippen.
War früher oft auf der Pferde-Rennbahn in Berlin-Hoppegarten (hirschi kennt die bestimmt), habe dort immer (kleine Beträge) gewettet. Bei den ersten Rennen liefen dann immer Pferde, die kaum jemand kannte und auf die nur aufgrund ihrer bisherigen performance gewettet wurde. Das hat mir echt Spaß gemacht und hin und wieder hatte ich sogar einen Volltreffer auf einen Außenseiter. Einmal hat mir das Pferd im Führring einfach gut gefallen, auch wenn es noch kein Rennen gewonnen hatte...
Wir sollten das einfach nicht so verbissen sehen, Buam hat dieses Mal eben bei 2-3 Kämpfen in seiner Auswahl daneben gelegen. So what? Dann tippt man eben mal allein aufgrund der BoxRec-Daten, genau wie ich damals auf der Rennbahn und hat trotzdem Spaß. Ich muß ja nicht jeden Boxer (bzw. jedes Pferd) live in action gesehen haben, um einen begründeten Tipp abgeben zu können.