David Haye vs. Tony Bellew, O2 Millenium Dome, London, 04.03.2017


Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.013
Punkte
113
Hoffe Bellew kann von seiner Börse alle Krankenhausrechnungen begleichen :smoke:
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.178
Punkte
113
Werd ich denke eher bei ranfighting ordern, da ich ihn mir da wann immer ich will am Folgetag noch mal anschauen kann... bei sky select bin ich wohl auf ne fest vorgegebene Wdh-Zeit angewiesen?
 

Versts

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.148
Punkte
83
Hoffentlich kommt Tony Bellew aus der »Nummer« gesundheitlich unbeschadet heraus... hat sich doch schon so mancher um Kopf und Kragen geredet. Ein mismatch »haye'scher Güte.«; aber ist schon klar: Der Tony hat's gewollt ;-)
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Hab mir grad tatsächlich Hayes Kampf gegen Gjergjaj angetan. :laugh:

Der Typ hat vielleicht einmal, maximal zweimal versucht zu schlagen! Und scheinbar nach jedem kassierten Schlag am Überlegen, ob ein Fallenlassen hier realistisch wirkt. Nach einem locker geschlagenen Jab ne halbe Rolle rückwärts. :crazy:

Heftig was Haye sich für Gegner aussucht...

Haye ist seit seinem Comeback schon deutlich massiger im Ring unterwegs und boxt auch dementsprechend anders. Von der Präzision her fand ich ihn jetzt auch nicht so toll.

Ich würds absolut feiern, wenn Bellew ihn in tiefere Gewässer zieht, aber ich glaub nicht dran. Bellew hat einfach nicht die Physis und das Kinn dafür.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.556
Punkte
113
Hoffentlich kommt Tony Bellew aus der »Nummer« gesundheitlich unbeschadet heraus... hat sich doch schon so mancher um Kopf und Kragen geredet. Ein mismatch »haye'scher Güte.«; aber ist schon klar: Der Tony hat's gewollt ;)

Warum sollte man sich um Bellew mehr Sorgen machen als um Mori, Gjergjaj, Audley Harrison, Monte Barrett? Selbst John Ruiz damals hatte gegen Haye weniger Chancen als Bellew.
 

Versts

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.148
Punkte
83
Warum sollte man sich um Bellew mehr Sorgen machen als um Mori, Gjergjaj, Audley Harrison, Monte Barrett? Selbst John Ruiz damals hatte gegen Haye weniger Chancen als Bellew.
Acting and response. Bellew ist ein hochgefressener LHW der im CW gerade so etwas wie einen Lauf hat. Haye knockt den doch nach Belieben aus. Worauf ich hinaus will ist, dass das Belieben unverhältnismäßig von Bellew geschürt worden ist.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.364
Punkte
113
Bellew macht mit diesem vermeintlichen mismatch so viel Kohle, dass er danach notfalls auch in Rente gehen könnte. Der kann da also ganz locker reingehen und sein Bestes versuchen. Der Druck liegt eindeutig bei Haye. Und Sorgen machen um Bellews Gesundheit? Naja, soo ein extremes mismatch ist es nun auch wieder nicht. Ich könnte mir eher vorstellen, dass der Ref bei einem einseitigen beating wieder recht zügig (und für viele Zuschauer zu früh) abbricht, so wie man das auf der Insel ja schon häufig erlebt hat.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.364
Punkte
113
Eddie Hearn zu dem Fight in seiner Kolumne in der dailymail:

It's an intriguing fight and I think you will get a shock on the scales on Friday with their weights much closer than anticipated. David looked small at the press conference and I believe he opted for speed in this fight rather than size. He is very dangerous early on but so is Tony.

Tony mustn't allow him to dictate the pace and tee off on him because we know all about his power. I think he has to make Haye fight, lure him into a dog fight because if this comes down to heart and will to win then trust me there is only one winner.


Quelle: http://www.dailymail.co.uk/sport/bo...ddie-Hearn-Excitement-Haye-v-Bellew-huge.html
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.683
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Haye beim Arzt in Müchen. Laut Sun Probleme mit der Achillessehne. Ich hoffe der Kampf wird nicht abgesagt.

http://instagr.am/p/BRGGNjUB6wX/

Haye sieht sehr schmal aus, scheint als hätte Hearn recht und er hätte etwas Gewicht gemacht nochmal um Speed zuhaben.

Naja der Doc halt, will jetzt nix böses über ihn sagt aber wenn man mal sieht wer da Ein und Ausgeht und etwas die außer deutsche Presse verfolgt weiß in was er recht gut ist ;)
Ein nichtnachweisbarer Zaubertrank für den Hayemaker würden böse Zungen jetzt sagen ;)
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.994
Punkte
113
david-haye%20(7)_4.jpg


Tip Top in Form ! Beim Blick auf den Oberkörper dachte ich schon die hätten mich fotografiert !
Hat jemand Informationen über David Hayes Trainingscamp? Auf einer Website habe ich
gelesen daß Haye wohl auf ein herkömmliches Trainingscamp verzichtet hätte. Zumidest Keines
mit "high intensity". Weiß aber den genauen Wortlaut nicht mehr. Wäre interessant zu wissen. Bellew
müßte irgendwie die ersten Runden überleben, dann könnte sich ein "low intensity" trainingscamp
durchaus bemerkbar machen. Je mehr ich über den Kampf jedoch nachdenke, komme ich zu dem
Schluß daß Bellews einzige Chance ist daß Haye stark - sehr stark - nachgelassen hat. Ich kann mir
aktuell anhand Bellews bisher gezeigter Kämpfe nicht vorstellen daß er mehrere Runden lang einen
gameplan mit in den Ring bringt um Hayes powerpunches zu vermeiden. Da müßte man von Bellew
Seiten sehen, die er bisher noch nie gezeigt hat. Aktuelle Prognose: 85-90% -> ko Haye Rounde 1-4
 
Oben