Sehr süßes mediales Aufplustern #Alphatier. Allerdings hat Fury Sideshow Bob schon vor Bellew rethorisch geownt. Blueprint lag also schon aus
Eins ist klar: Derjenige der von den Beiden ko geht, wird noch lange lange dran Knabbern an der Schmach. Für Haye wäre es der Supergau, Bellew würde dann wohl sagen er ist halt doch kein richtiger Schwergewichtler und weiter seine Cruiser Karriere verfolgen. Wenn er gewinnt steigt er wohl für ne Unsumme gegen AJ in den Ring.
Was glaubt ihr mit welcher Strategie Bellew in den Ring steigen wird? Schwächer, langsamer, weniger athletisch... Wie könnte er Haye gefährlich werden? Oder kommt er nur um das Geld abzugreifen?
Er darf vor allem Einige Dinge nicht machen: Und zwar offener Schlagabtausch wie gegen Makabu und Flores. Das wird taktisch ein ganz schwerer Kampf für Bellew. Er hat auch nicht die Beine um Haye davonzuwetzen. Er ist schon jetzt im Cruiser nicht sonderlich schnell. Mit welchem Gewicht wird er wohl einlaufen? Glaube nicht daß er mehr als 210lbs harmonisch tragen kann, oder sollte. Er sieht jetzt im Cruiser...ich sag mal gesund ernährt aus. Aber viele pounds fehlen da nicht zum kleinen Wohlstandsbäuchlein. Und der richtige Mucki Typ ist er nicht.
Ebenso bin ich skeptisch ob er die taktische Disziplin und nötigen Defensivskills hat um nicht getroffen zu werden. Der Kampf gegen Masternak war relativ konventionell geführt, weniger wild wie die 2 Folgendenen. Aber auch da war er weit davon entfernt eine stabile Deckung zu zeigen. Und das gegen einen recht langsamen Gegner. Bellew sagt zu einem Punkt in dem Video daß Haye zwar gut ist, aber auch viele Fehler in seinem game hat. Das mag so sein, aber vermutlich kann sich Haye mehr Fehler in dem Kampf leisten als Bellew.
Aktuell denke ich "All in" zu gehen und schauen ob er den rusty Haye überrollen kann ist durchaus auch eine Option. Aber irgendwie habe ich im ersten Satz wohl das Gegenteil geschrieben. Tja, blöd. Alternativ vielleicht mit Stahlstollen einlaufen und Haye auf den Achilleszeh treten? #toetally-reloaded?
Wenn Haye noch irgendwie in der Nähe seiner Prime performt, muß Bellew unglaublich über sich hinauswachsen. Wobei er mir da durchaus der Typ dafür zu sein scheint. Bei Ihm läufts, er hat das Selbstvertrauen daß nötig ist um große Siege einzufahren. Also das ganze Unterfangen sehe ich zumindest nicht als hoffnungslos an. Und es besteht auch ne relle Chance daß Haye nicht gut aussieht wenn er merkt daß er mit jemanden der Gegenwehr bietet im Ring steht. Da sind inzwischen schon einige Liter Antifalten Creme in des Hayes Anlitz gestrichen worden seit das mal vorkam.#woodstock
Keine Minute glaube ich daß Bellew nur zum Geld abgreifen kommt. Er schwimmt auf ner guten Welle und glaubt an seine Chancen. Seine Karriere war doch im absoluten Niemandsland. Er muß sich aktuell mit dem gewonnen WBC Titel und Hearn im Rücken, der mit Ihm lukrative ppv's stemmt, wie Alice im Wunderland vorkommen.