David Haye vs. Tony Bellew, O2 Millenium Dome, London, 04.03.2017


MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.406
Punkte
113
Haye ist ganz entspannt, wenn nicht sogar gelangweilt und ist sich auch bewußt, dass er der klare Favorite ist und nimmt Bellew nicht wirklich ernst. Bellew versucht mit der Brechstange Haye zu provozieren und sich bessere Chancen zuzuschreiben und bringt sogar Leichen aus dem Keller hervor wie Carl Thompson vs Haye. Öde Show. Hoffentlich ist es in 1-3 Runden vorbei.
Die beste Chance für Bellew ist die ersten Runden zu überleben und evtl in der zweiten Kampfhälfte, sollte Haye platt sein, zu gewinnen. Die Wahrscheinlichtkeit ist gering, dass er in die zweite Hälfte überhaupt schaft.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.464
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Ja das stimmt mMn alles.

Haye ist ganz entspannt, wenn nicht sogar gelangweilt und ist sich auch bewußt, dass er der klare Favorite ist und nimmt Bellew nicht wirklich ernst.

Da war im Februar 2012 mal ein HW Champ namens Povetkin, der einen Cruiser Champ namens Huck genau so ernst nahm, wie Haye Bellew ernst nimmt.
Was damals passierte ist bekannt. Povetkin war vlt bei 80% und ging durch die Hölle. Den Punktsieg kann man ihm geben, hätte Huck ihn gekriegt wär s auch ok gewesen.

Wenn Haye nur annähernd wie 2005-2012 ist, wird das wirklich nur 1-3 Runden dauern.
Sollte er aber genau so "gut" vorbereitet sein wie Povetkin gegen Huck, hat er vlt schon nach 2-3 Runden keinen Saft mehr und atmet wie ein Maikäfer im November.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Wenns über 12 Runden gehen sollte, was zugegeben sehr unwahrscheinlich ist, wäre ich gespannt wie weit Hearn gehen würde ;)
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Da war die Luft dieses Mal aber besonders dick:

royalblau-penis-t-shirts-maenner-premium-t-shirt.jpg


Eigentlich geht es doch eher um die Fäuste, oder ?
In dem Fight wird nett viel Brisanz enthalten sein.
Hoffentlich dauerts ein paar Ründchen.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.781
Punkte
113
Seitenweise Diskussionen über einen Brain-Fart, der meilenweit nach Sch... stinkt und dessen Gestank man auch mit noch so viel Parfüm in der Form von Showeinlagen in Pressekonferenzen nicht übertünchen kann. Farce bleibt Farce.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.786
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Da war die Luft dieses Mal aber besonders dick:
Also ganz ehrlich, Bellew bietet hier auf der PK den wesentlich überzeugenderen Auftritt. Haye wirkt am Ende ziemlich angefressen und genervt. Souveränität und Gelassenheit sieht anders aus. ;)
Seitenweise Diskussionen über einen Brain-Fart, der meilenweit nach Sch... stinkt
Ja, seitenweise Diskussionen... so wie immer, wenn ein großer Name (Haye) in den Ring steigt.
Man kann ja über die Ansetzung denken, wie man will, aber wenn Euch die Vorab-Diskussion nervt, dann macht den Thread doch einfach temporär bis zum Kampfabend zu, wo ist das Problem?
Aber seitenweise zu wiederholen, wie unsinnig und lächerlich diese Ansetzung doch eigentlich ist, macht die Sache auch nicht gerade spannender, oder?

Ich für meinen Teil freue mich auf den Kampf. Du lässt wahrscheinlich den TV aus, sonst stinkt der nachher auch noch nach Sch... und wer will das schon..?
Und ich mag auch solche Showeinlagen im Vorfeld und das erst mal ganz unabhängig vom sportlichen Wert solch einer Veranstaltung. Ich kann das ganz gut trennen und diese PKs sind oft das einzig Unterhaltsame eines kompletten Fights. Ist doch besser als nichts...?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.939
Punkte
113
Ne Farce ist Wilders Karriere. Haye pickt sich auch Money Fights raus. Er hat in seiner Karriere trotzdem schon bewiesen, dass er sich zumindest mal zu Recht Weltmeister nennen durft. Nicht mehr und nicht weniger. Ich hoffe er putz TB in 1-3 Runden weg, dann ist er auch wieder entspannt, hat Kohle und stellt sich nochmal für einen letzten Showdown mit AJ in den Ring. Ich freue mich auf die Show und sollten sich nach dem Kampf beide in den Armen liegen, sollte auch dem letzten Romantiker klar werden, dass es in erster Linie um Kohle geht. SO ist Profisport nunmal... ;-)
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Ganz wichtig: Nicht Haye hat nach Bellew gefragt, Bellew wollte den Kampf. Schon vor seinem Titelgewinn im Cruiser.

Haye gibt offen zu, dass es sich hier um ein Mismatch handelt und er nicht versteht wieso die Leute das sehen wollen.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Also ganz ehrlich, Bellew bietet hier auf der PK den wesentlich überzeugenderen Auftritt. Haye wirkt am Ende ziemlich angefressen und genervt. Souveränität und Gelassenheit sieht anders aus. ;)

Ja, seitenweise Diskussionen... so wie immer, wenn ein großer Name (Haye) in den Ring steigt.
Man kann ja über die Ansetzung denken, wie man will, aber wenn Euch die Vorab-Diskussion nervt, dann macht den Thread doch einfach temporär bis zum Kampfabend zu, wo ist das Problem?
Aber seitenweise zu wiederholen, wie unsinnig und lächerlich diese Ansetzung doch eigentlich ist, macht die Sache auch nicht gerade spannender, oder?

Ich für meinen Teil freue mich auf den Kampf. Du lässt wahrscheinlich den TV aus, sonst stinkt der nachher auch noch nach Sch... und wer will das schon..?
Und ich mag auch solche Showeinlagen im Vorfeld und das erst mal ganz unabhängig vom sportlichen Wert solch einer Veranstaltung. Ich kann das ganz gut trennen und diese PKs sind oft das einzig Unterhaltsame eines kompletten Fights. Ist doch besser als nichts...?

:thumb:

Fand auch die PK hatte was. Allerdings klingt der Liverpooler Akzent, von Bellew vorgetragen, schon ein wenig seltsam in meinem Ohren. Aber auch recht lässig und lustig ;) Oder klingt so etwa das 1. Stadium der Punchdrunkyness wenns einen Briten erwischt ?? Hat Bellew schon so geredet bevor er von Stevensson die Haken an die Birne gekriegt hat?:crazy:
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.353
Punkte
113
:thumb:

Fand auch die PK hatte was. Allerdings klingt der Liverpooler Akzent, von Bellew vorgetragen, schon ein wenig seltsam in meinem Ohren. Aber auch recht lässig und lustig ;) Oder klingt so etwa das 1. Stadium der Punchdrunkyness wenns einen Briten erwischt ?? Hat Bellew schon so geredet bevor er von Stevensson die Haken an die Birne gekriegt hat?:crazy:
Dann hör dir mal Interviews mit David Price an, dagegen ist Bellew noch klar zu verstehen.;):D
ch für meinen Teil freue mich auf den Kampf. Du lässt wahrscheinlich den TV aus, sonst stinkt der nachher auch noch nach Sch... und wer will das schon..?
Und ich mag auch solche Showeinlagen im Vorfeld und das erst mal ganz unabhängig vom sportlichen Wert solch einer Veranstaltung. Ich kann das ganz gut trennen und diese PKs sind oft das einzig Unterhaltsame eines kompletten Fights. Ist doch besser als nichts...?
Geht mir genauso. Es ist halt im Boxen nicht immer (nur) der sportliche Wert, der den Reiz eines Kampfes ausmacht.
Haye gibt offen zu, dass es sich hier um ein Mismatch handelt
So kann man das natürlich auch interpretieren, wenn ein Sprücheklopfer wie Haye vor dem Kampf erzählt, dass er seinen Gegner umhauen wird. :D
Warten wir mal ab, ob Bellew wirklich so chancenlos sein wird, wie die meisten das erwarten.
 

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
Seitenweise Diskussionen über einen Brain-Fart, der meilenweit nach Sch... stinkt und dessen Gestank man auch mit noch so viel Parfüm in der Form von Showeinlagen in Pressekonferenzen nicht übertünchen kann. Farce bleibt Farce.
Ja, erinnert fast ein bißchen an Wladimirs und Böntes Shows gegen die Tysons dieser Welt...;)
 
Oben