David Haye vs. Tony Bellew, O2 Millenium Dome, London, 04.03.2017


KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.382
Punkte
113

"pump up the volume"

... die beiden natural black heavies sind ja eher aus der abteilung "the normal one".
das dürfte für bellew jedenfalls ein einmaliger ausflug werden, kann mir nicht vorstellen, dass er mit den hamsterbacken nichts von seiner geschwindigkeit einbüßt.

das gibt nen kracher KO bei diesem ich nenne es mal "sandkasten-fight".

...& einen sticker ins poesie album von pseudeo primus haye, welches er dann wieder überall in seiner peer group herumreichen kann.
seine erzieher werden ihn sicher auch positiv verstärken, dass er alles richtig gemacht hat und ein toller junge ist.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.347
Punkte
113
Haye hat einen Teil seiner Millionenbörse diesmal schon vorher verprasst, indem er das Trainingslager mit einem Luxusurlaub in Miami verknüpft hat. So richtig ernst scheint er Bellew nicht zu nehmen. Ich seh für Bellew eigentlich nur eine Chance, wenn er von Anfang an wild und entschlossen draufgeht, dreckig boxt, Haye in einen Brawl zieht und da irgendwie hart durchkommt. Ansonsten wird es nicht lange dauern, bis Haye die Sache beendet. Ich fürchte sogar, das wird ein klassisches mismatch. Kann mir nicht vorstellen, dass der Kampf länger als 5-6 Runden geht.
 
S

sabatai

Guest
Haye hat einen Teil seiner Millionenbörse diesmal schon vorher verprasst, indem er das Trainingslager mit einem Luxusurlaub in Miami verknüpft hat. So richtig ernst scheint er Bellew nicht zu nehmen.

"Bellew keeps giving me advice on training," said Haye. "Have you seen the shape of him? Does he really think I'm on the beach all day and in clubs all night? Is he really that stupid?"

Haye is now 36 and his body needs heat, massages, relaxation and the gentle recovery offered when you train and prepare on a yacht valued at £30 million. It is the sweet life; unconventional, but not flawed.

"It's freezing in Britain and that can be tough," added Haye. "I've trained in the heat before and it works. I've trained here in Miami at this exact time before. I know the gyms, know the people and I know the sparring partners I can get."

"Bellew thinks he is in some type of Rocky movie again and that he has to suffer in the cold," continued Haye. "I'm here, in and out of Angelo Dundee's 5th Street gym, sparring some top heavies and then relaxing on the beach. My recovery from hard sessions is better."
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.588
Punkte
113
Bellew sieht schon fast aufgedunsen aus...Er versucht da zwanghaft Masse zu machen. Die in Form zu bringen kostet massiv Kraft und hat mit boxen wenig zu tun...
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.832
Punkte
113
Ich weiß gar nicht, warum so viele hier diesen Kampf derart kritisieren (Moment doch, muß an DHs Unbeliebtheit liegen :D). Adamek hat doch auch jahrelang im HW geboxt und war nur gegen VK völlig chancenlos. Der war aber eben ein knapp 2m Schwergewicht. David Haye kommt aus dem CW und ist aber zugegebenermaßen zwar kein natural HW aber natürlich gut aufgehoben dort. Seine für heutige Verhältnisse etwas zu geringe Größe von (1,91m?) war für ihn nur im Kampf mit WK von entscheidendem Nachteil. Es wird wohl ein unterhaltsamer Kampf werden und zumindest ist es mal ein kleiner Hinweis darauf, wieviel er noch im Tank hat.
Ich hoffe er gewinnt und bekommt danach nochmal einen Titelkamp gegen einen der (körperlich) ganz großen. Sollte er nämlich auf seine alten Tage einen AJ, Wilder oder alten WK schlagen würde das seine Legacy nochmal ganz schön aufpolieren. Ich weiß die wenigsten galuben daran, aber nach all den Absagen und traurigen entwicklungen rund um Fury wäre das doch was. Ich bin übrigens immer noch der meinung, dass Haye gegen Fury gewonnen hätte (im Moment sowieso;)) weil er vor dessen Punch nicht so einen Respekt haben muß und TF mit Sicherheit öfter als WK getroffen hätte, denn schnelle Hände hatte er immer schon und sowiel langsamer ist er beim Handspeed glaube ich noch nicht...
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.676
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Ich weiß gar nicht, warum so viele hier diesen Kampf derart kritisieren (Moment doch, muß an DHs Unbeliebtheit liegen :D). Adamek hat doch auch jahrelang im HW geboxt und war nur gegen VK völlig chancenlos. Der war aber eben ein knapp 2m Schwergewicht. David Haye kommt aus dem CW und ist aber zugegebenermaßen zwar kein natural HW aber natürlich gut aufgehoben dort. Seine für heutige Verhältnisse etwas zu geringe Größe von (1,91m?) war für ihn nur im Kampf mit WK von entscheidendem Nachteil. Es wird wohl ein unterhaltsamer Kampf werden und zumindest ist es mal ein kleiner Hinweis darauf, wieviel er noch im Tank hat.
Ich hoffe er gewinnt und bekommt danach nochmal einen Titelkamp gegen einen der (körperlich) ganz großen. Sollte er nämlich auf seine alten Tage einen AJ, Wilder oder alten WK schlagen würde das seine Legacy nochmal ganz schön aufpolieren. Ich weiß die wenigsten galuben daran, aber nach all den Absagen und traurigen entwicklungen rund um Fury wäre das doch was. Ich bin übrigens immer noch der meinung, dass Haye gegen Fury gewonnen hätte (im Moment sowieso;)) weil er vor dessen Punch nicht so einen Respekt haben muß und TF mit Sicherheit öfter als WK getroffen hätte, denn schnelle Hände hatte er immer schon und sowiel langsamer ist er beim Handspeed glaube ich noch nicht...

Der Kampf wird kritisiert da David Haye ein Ausnahmetalent ist und im CW Ruler war und im HW auch Top3.
Dazu hat er in seinen beiden Comeback Kämpfen gezeigt das er Bums ausknocken kann und das seine Schulter somit wieder hält.

Sprich er ist aktuell sicherlich einer der Top5 Männer im HW und anstatt anzugreifen und oben mit zu boxen macht er einen Money Fight gegen einen ex LHW der obwohl er zwar im CW aktuell gut dabei ist wohl null Chance haben wird.

Das nervt halt viele Leute, dass Haye anstatt man einen soliden Mann zu boxen lieber PayDays macht.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.832
Punkte
113
Der Kampf wird kritisiert da David Haye ein Ausnahmetalent ist und im CW Ruler war und im HW auch Top3.
Dazu hat er in seinen beiden Comeback Kämpfen gezeigt das er Bums ausknocken kann und das seine Schulter somit wieder hält.

Sprich er ist aktuell sicherlich einer der Top5 Männer im HW und anstatt anzugreifen und oben mit zu boxen macht er einen Money Fight gegen einen ex LHW der obwohl er zwar im CW aktuell gut dabei ist wohl null Chance haben wird.

Das nervt halt viele Leute, dass Haye anstatt man einen soliden Mann zu boxen lieber PayDays macht.
Jo, verstehe ich ja, aber Du hast es auch selbst gesagt, er ist ein TOP5 Mann, aber Gegner die dann Sinn machen würden wären ja nur Joshua und Klitschko (boxen gegeneinander), Ortiz (sah zuletzt auch nicht mehr furchteinflössend aus, ist aber natürlich gefährlich und hat sich beim matchmaking auch nicht mit Ruhm bekleckert), Wilder (ist verletzt), Povetkin (gedopt), Pulev (über den lacht Haye und schickt den auch bis Runde 5 nach hause)...
Dann wäre er doch blöd, wenn er nicht mal auf die schnelle Kohle macht. Wie gesagt, nachdem ja das HW trotz der Entthronung Klitschkos gefühlt über ein Jahr fast brach liegt und nur von Käpfen lebte, die die Anwärter irgendwie in Posion bringen soll, nehme ich diese Show gerne mit.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.676
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Jo, verstehe ich ja, aber Du hast es auch selbst gesagt, er ist ein TOP5 Mann, aber Gegner die dann Sinn machen würden wären ja nur Joshua und Klitschko (boxen gegeneinander), Ortiz (sah zuletzt auch nicht mehr furchteinflössend aus, ist aber natürlich gefährlich und hat sich beim matchmaking auch nicht mit Ruhm bekleckert), Wilder (ist verletzt), Povetkin (gedopt), Pulev (über den lacht Haye und schickt den auch bis Runde 5 nach hause)...
Dann wäre er doch blöd, wenn er nicht mal auf die schnelle Kohle macht. Wie gesagt, nachdem ja das HW trotz der Entthronung Klitschkos gefühlt über ein Jahr fast brach liegt und nur von Käpfen lebte, die die Anwärter irgendwie in Posion bringen soll, nehme ich diese Show gerne mit.
Er hatte Angebot für WBO Titelfight gegen Parker.
Der wäre Top10 Mann der auch nicht zu gefährlich ist.
Dann hätte er einen legitimen Belt und könnte damit AJ, Ortiz, Wilder, Klitschko und Co fordern.
Selbst Pulev wäre besser als Bellew, da echter HW und Top10.

Es wird halt unter "Experten" gefordert Haye sollte mal einen Top10- Top15 Mann im HW schlagen.
 
S

sabatai

Guest
Ich denke bei vielen ist Bellews Niederlage gegen Stevenson noch sehr präsent. Nüchtern betrachtet sieht es so aus:

Bellew = schlagstark, hat einen Lauf, unter den besten 10 im stark besetzten Cruisergewicht
Haye = schlagstark, Ex-Cruiser, unter den besten 10 im schwach besetzten Schwergewicht, seit 3-4 Jahren ohne echten Test, inaktiv

Auf dem Papier ist das eine gute Ansetzung. Ich sehe das wie @Savi. Die Kritik ist völlig überzogen. Haye ist auch nicht bei Hearn. Im Grunde ist das mutiges Matchmaking von Hearn und Bellew (ähnlich wie Brook gg Golovkin).
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.382
Punkte
113
ein angebot, welches AJ nicht ablehnen kann?
Anthony-Joshua-and-David-Haye-with-police-officer.jpg

http://www.mirror.co.uk/sport/boxing/david-haye-targeting-anthony-joshua-9865467
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.832
Punkte
113
Er hatte Angebot für WBO Titelfight gegen Parker.
Der wäre Top10 Mann der auch nicht zu gefährlich ist.
Dann hätte er einen legitimen Belt und könnte damit AJ, Ortiz, Wilder, Klitschko und Co fordern.
Selbst Pulev wäre besser als Bellew, da echter HW und Top10.

Es wird halt unter "Experten" gefordert Haye sollte mal einen Top10- Top15 Mann im HW schlagen.
Ich gehe davon aus, dass er mit Bellew deutlich mehr Kohle verdienen kann. Mit Parker würde er doch auch den Boden abwischen, was ihm "hier" auch nicht mehr anerkennung einbringen würde. Wie gesagt, wenn alle anderen so "ehrbar" wären und imer nur die besten boxen wollten, könnte ichs verstehen. Aber so ist es ja nicht. Er hat sich damals ja auch schon seine Niederlage gegen WK abgeholt. Gegen Povetkin hätte ich ihn gerne gesehen. Guck Dir Wilder an. Den finde ich um längen schlimmer was er den Leuten bis jetzt nahezu ausnahmslos als mittlerweile schon länger regierender Champion vorsetzt. Es geht halt um viel Geld. Haye boxt nicht wirklich dreckig, meist spektakulär. Sollte Joshua Klitschko in Rente schicken ist er DER neue Mann und glaube auch nicht, dass er dann groß jemanden ducken wird. Joshua vs Haye wäre danach auch als freiwillige Pflichtverteidung eine gigantische Nummer auf der Insel und ich könnte mir gut vorstellen, dass dieser Kampf zu stande kommen würde. Und dann kann hier aber keiner mehr meckern ;)
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.588
Punkte
113
Da freut sich aber eine :D (verständlicherweise)

Ich wiederhole mich nur ungern, aber was bei Haye sämtliche Fans abgenervt haben sollte und auch teilsweise echt nur noch in Frustration endete war der Anspruch und die Realität...Heute lässt er sich mit AJ ablichten und fabuliert davon, dass sein nächster Kampf gegen ihn stattfindet und dann zaubert er als nächsten Gegner Charr aus dem Hut...Da kann man nur absolut haten...Ist ja nicht so, als ob er das jetzt einmal gebracht hat. Haye ist einer der größten Cherrypicker und Laberfred´s die es derzeit im Boxen noch gibt.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.832
Punkte
113
Als er aufstieg ins HW hat er sich durch cleveres Matchmaking verhandlungstechnisch für Klitschko in Position gebracht. Der WK-Fight ist das einzige bei ihm, was mir auf den Sack ging. Er war zu ängstlich. Und selbst da finde ich war es doch das Paradebeispiel für Klitschkos Jab & Grab Stil. Als deutlich kleinerer und leichterer Mann durch diese ´Klammerorgien einfach durchzurennen und dabei Gefahr zu laufen jede Menge Bomben zu fangen ist halt nicht Hayes Stil. Und die langjährige Auszeit aufgrund seiner Verletzung inkl. der Absage des Fury Fights damit werden ihm ja auch alle angekreidet. Die Wahrheit liegt fast wie immer irgendwo in der Mitte und dann guck ich mir wie gesagt lieber diese Show an.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.676
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Ich denke bei vielen ist Bellews Niederlage gegen Stevenson noch sehr präsent. Nüchtern betrachtet sieht es so aus:

Bellew = schlagstark, hat einen Lauf, unter den besten 10 im stark besetzten Cruisergewicht
Haye = schlagstark, Ex-Cruiser, unter den besten 10 im schwach besetzten Schwergewicht, seit 3-4 Jahren ohne echten Test, inaktiv

Auf dem Papier ist das eine gute Ansetzung. Ich sehe das wie @Savi. Die Kritik ist völlig überzogen. Haye ist auch nicht bei Hearn. Im Grunde ist das mutiges Matchmaking von Hearn und Bellew (ähnlich wie Brook gg Golovkin).

Schau dir Haye seine letzten 2 Fights an.
Er ist physisch ein Monster, der kann wenn er Eier hat Bellew aus dem Ring hauen kurzrundig.
Die ersten beiden Runden werden zeigen ob Bellew Glück hatte die letzten fights oder ob er wirklich wie ein Phönix aus der Asche kam. So eine Brawl wie gegen Makabu würde gegen Haye ganz anders enden.
 
Oben