"For now, expectation is..."
Das klingt so, als wäre das letzte Wort noch nicht gesprochen.
Die Pelicans bekommen einen geschützten Erstrundenpick 2021 (Top-8)
...hab mich mit der Materie noch nicht oft befasst. Was bedeutet das denn jetzt genau? Kann mir das mal bitte einer erklären. Die Lakers werden ja normalerweise in die Playoffs einziehen und um die 20-30 an der Reihe sein...
"For now, expectation is..."
Das klingt so, als wäre das letzte Wort noch nicht gesprochen.
Ich sehe den Trade für die Pelicans sehr positiv. Davis wollte weg und war nicht zu halten. Der Gegenwert ist nicht übel wie ich finde.
Hart, Ingram und Ball mit Rookie-Contracts, da kann man gar nichts falsch machen.
Je nach dem wie sie den Wert von Lonzo einschätzen, könnten sie entweder ihn oder Jrue wegtraden. Der Draft hat eine starke PG-Class von daher würde ich da was abfassen. Im Prinzip könnten die Pelicans jedoch ihren 4.Pick noch ein bisschen vergolden, indem sie downtraden.
Mit Boston und Atlanta bieten sich da schon 2 Top-Optionen an. Damit kannst du dann einen soliden PG draften und einen wichtigen Sidekick (gutes outside Shooting) zu Williams auf Center holen.
Mit Boi Boi und Kabengele sind da zwei vielversprechende Spieler im Draft, die da gut passen könnten.
Ball/Draft PG
Holiday/Hart
Ingramm/Hill
Zion/Randle?/FA
Boi/Bio/Randle/FA
Also das sieht schon recht vielversprechend aus.
Die Lakers sind mir eh ******* egal. Ich wünsche keinen etwas Schlechtes, aber vielleicht gibt es ja so etwas wie ausgleichende Gerechtigkeit?
Although the Pelicans are open to working with the Lakers and delaying the trade, it’s unlikely that will happen, according to multiple people familiar with their thinking. New Orleans’ priority will be to make the fourth pick as attractive as possible to another team.
It’s likely that whatever team they trade the fourth pick to will want the player in their building as quickly as possible, and will want him to play at the Las Vegas Summer League, which will be held July 5-15. If the Pelicans opt to keep the pick, they might also want him to participate in Summer League.
The New York Knicks never approached the New Orleans Pelicans with a formal trade offer for Anthony Davis, an NBA official told Marc Berman of the New York Post.
Berman adds that the Knicks backed off after sensing that they could not match the Pelicans demands.
SNY eported last week that members of the Knicks organization were wary of giving away too many assets to acquire Davis, citing the team's struggles after trading for Carmelo Anthony.
Quelle
Rich Paul hat erfolgreich alle anderen Trades zerstört, in dem er gesagt hat dass Davis nirgendswo verlängert. Deshalb werden mögliche Pakete von den Celtics oder Knicks auch schlechter gewesen sein als das der Lakers. Die Celtics oder Knicks werden nicht mehr alles auf den Tisch gelegt haben.
Edit: Und da schreibt schon Stein dass die Celtics Tatum nicht mehr traden wollten, was ohne eine Zusage von Davis auch eben Sinn macht.
Warum? Sorry, verstehe ich nicht!...und genau deshalb wird LeBron niemals der GOAT sein. Was für eine erbärmliche Figur.
Ein Spieler der die halbe Mannschaft für einen kreischenden Freund verkauft und dabei sein persönliches Interesse über die Zukunft der Franchise stellt, ist für mich kein GOAT sondern ein Göt.Warum? Sorry, verstehe ich nicht!
D.h. James hat den Trade eingefädelt, vollzogen und abgesegnet?Ein Spieler der die halbe Mannschaft für einen kreischenden Freund verkauft und dabei sein persönliches Interesse über die Zukunft der Franchise stellt, ist für mich kein GOAT sondern ein Göt.
Rondo hat es eigentlich schon gut auf den Punkt gebracht.
Warum sollte Kyrie nach Brooklyn wollen?