DAZN - "Netflix" des Sports

bigcactus

Bankspieler
Bin ja noch im Gratismonat und wollte mich eigentlich überzeugen lassen. Wahrscheinlich wäre ich ohnehin nicht geblieben, da ich das Angebot eher nicht so ausgiebig genutzt hätte, dass es mir 10 Euro im Monat wert wäre. Aber wenn die bei den Premiumspielen abrauschen, dann ist das natürlich mehr als ungünstig. Von daher bin ich erst mal raus, Ausnahme hin oder her.
Jo, geht zwar jetzt ja wieder, aber heute ist der letzte Tag meines Probemonats und ich bin wirklich am überlegen, ob ich aufgrund dieser ständigen Probleme nicht einfach kündige.
Auf der anderen Seite sind 10 € im Monat eigentlich Peanuts für das Angebot...

G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Jo, geht zwar jetzt ja wieder, aber heute ist der letzte Tag meines Probemonats und ich bin wirklich am überlegen, ob ich aufgrund dieser ständigen Probleme nicht einfach kündige.
Auf der anderen Seite sind 10 € im Monat eigentlich Peanuts für das Angebot...

Ging zwar mal ein paar Minuten, aber bei mir ist jetzt schon wieder Sense.
Den ersten Zahlmonat werde ich wahrscheinlich noch machen, wenn es dann aber nicht besser wird (PS4 App z.B.) bin ich wohl weg.

Steph Curry

Bankspieler
Also ich hab den Stream nach dem Spiel angemacht, da lief er ohne Probleme...:saint::clown:

Werde den ersten Monat noch mitnehmen und dann mal schauen, einen Monat kann man den Jungs ja mal noch geben...;)

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Bei mir ist der Gratis Monat auch vorbei und ich werde dafür nicht bezahlen, die Aussetzer während der Übertragungen sind mir einfach zu hoch und das liegt sicherlich nicht an meiner Internetverbidnung oder am Rechner.

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Find es auch insgesamt leider nicht überzeugend. Liverpool lief einigermaßen, alle 3-4 Minuten brauchte der Stream aber 5-10 Sekunden. Hatte noch kein Spiel was komplett reibungsfrei durchlief. Kann es eigentlich auch nicht sein.

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Liverpool lief bei mir sehr gut.

Redzone wird heute den Dealbreaker geben oder auch nicht.

chalao

Bankspieler
Bei mir hat bei Man United - Man City natürlich auch nichts funktioniert.
Man konnte es aber auch irgendwie erwarten, dass sie diesen Serveransturm einfach nicht bestehen werden. Trotzdem irgendwo enttäuschend und auch unverständlich aus meiner Sicht, dass so etwas passiert. Kann man nicht im Vorfeld so eine Situation besser simulieren?

Werde aber auch noch etwas abwarten mit der Kündigung. Zumindest bis zum nächsten Top-Spiel. Wenn hier die gleichen Fehler wieder auftreten, bin ich aber auch weg. Dann zeigt es aus meiner Sicht, dass man aus Problemen nicht lernen will oder es technisch einfach nicht umsetzen kann.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Selbst die 3 Zuschauer bei Bologna vs Cagliari bringen die DAZN-Server scheinbar schon wieder zum Überlaufen :laugh:

Edit: Na geht wohl wieder.

Freiwoche ist okay, hatte auf einen Monat spekuliert :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bartek

Nachwuchsspieler
Hatte ich eben auch, sehe schwarz für Redzone, dabei habe ich mich so auf dieses Wochenende gefreut :(
Chelsea-Swansea sich gönnen, bevor der nächste Einsturz folgt. Gehe bei DAZN inzwischen immer vom schlimmsten Fall aus, dann kann man mich nicht mehr enttäuschen *heul*

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Die bei DAZN gerade nachdem sie die letzten Seiten dieses Threads gelesen haben. :D

giphy.gif

supafly03

Bankspieler
Es geht munter weiter.

Egal ob Championship oder Serie A, alle paar Minuten stoppt der Stream und es steht da, das etwas schief gelaufen wäre.

Da dürfen sie ordentlich in die Technik investieren, wenn sie nicht ganz schnell das Licht ausmachen wollen.

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
So habe den Testmonat erst mal verlängert und wenn das ganze dann irgendwann gut läuft bin ich auch bereit zu zahlen.

Max Power

Administrator
Teammitglied
also bei mir läuft alles. Will ich denen auch raten, denn auf die NFL Redzone freue ich mich heute schon sehr.

Max Power

Administrator
Teammitglied
jetzt gehts bei mir auch nicht mehr. Wenn die so weiter machen bin ich ganz schnell wieder raus.

edit: uuuuund geht wieder.

Oben