DAZN - "Netflix" des Sports

K-Dot

Zauberfuß
Läuft immer noch nicht. Wenn man bereit ist, eine erhebliche Summe in rechte für Übertragungen zu stecken, aber nicht in die Infrastruktur fürs Streaming, wäre es schon reichlich dumm. Das ist das Herz eines Streaming-Dienstes und wenn es läuft wie heute, kündigen immer mehr und weniger Neukunden kommen hinzu. Bumms, pleite.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Ist ärgerlich... hätte in Ruhe aufessen können.

Ich würde den Ausfall verzeihen, bislang lief es ganz gut.

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Kommentiert der Kommentator jetzt eigentlich? Hört/sieht ja eh keiner. :rolleyes::D

K-Dot

Zauberfuß
Ich musste mich grade neu anmelden, nur um gesagt zu bekommen dass der Inhalt aus urheberrechtlichen Gründen nicht angezeigt werden kann. Langsam macht mich das wütend. Ja, das Paket für 10 Euro ist echt gut, aber nicht wenn es nicht läuft.

supafly03

Bankspieler
Das Spiel in Manchester scheint ja richtig nett zu sein, wie man so im Kicker Live Ticker sehen kann...

PS: Im übrigen gibts jetzt sogar ne dritte Möglichkeit.
Entweder
A) in meinem Land nicht verfügbar
B) Fehler, wir arbeiten dran
C) schwarzer Bildschirm und garnichts

Mal sehen ob sie noch Krieg der Ameisen hinbekommen oder sowas...

bigcactus

Bankspieler
Das witzige ist ja, dass man nicht mal kündigen kann. Schon ziemlich schwach, dass man Player und Homepage nicht getrennt darstellen kann.

K-Dot

Zauberfuß
Ja da geht es ab. Bin mal gespannt ob eine Stellungnahme von Dazn kommt oder sie versuchen alles unter den Teppich zu kehren.
Wenn morgen Redzone nicht klappt, bin ich raus..

Angliru

Administrator
Teammitglied
Ja da geht es ab. Bin mal gespannt ob eine Stellungnahme von Dazn kommt oder sie versuchen alles unter den Teppich zu kehren.
Wenn morgen Redzone nicht klappt, bin ich raus..

Bei Facebook hat Spox inzwischen schon zwei Stellungnahmen gepostet, die Aufregung ist sowieso zu groß, als das man es unter den Teppich kehren könnte. Weiterer Gratismonat für alle schon aktiven User sollte als Entschädigung drin sein.

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Der Stream auf dem ich gerade schaue hat eine verdammt gute Qualität und sogar englischen Kommentar. :saint:

Edit:
Das ganze würde mich nicht so aufregen, wenn lediglich das Manchester Derby betroffen wäre...

G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Bei Facebook hat Spox inzwischen schon zwei Stellungnahmen gepostet, die Aufregung ist sowieso zu groß, als das man es unter den Teppich kehren könnte. Weiterer Gratismonat für alle schon aktiven User sollte als Entschädigung drin sein.

Auf Twitter haben sie sich auch zu Wort gemeldet. Erst die PS4 App wieder runternehmen müssen und jetzt das.
Wird vermutlich ordentlich Abonnenten kosten...

Jetzt habe ich wieder ein Bild, mal sehen wie lange :)

Und da ist das Bild auch schon wieder weg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

K-Dot

Zauberfuß
Ich komme zumindest rein, der Stream lädt aber nicht. Schwarzer Bildschirm und das Ladesymbol. Ich gebe es auf und hoffe auf die NFL morgen

Edit: jetzt Fehlermeldung 65-03-504..

zodac

Nachwuchsspieler
Bin ja noch im Gratismonat und wollte mich eigentlich überzeugen lassen. Wahrscheinlich wäre ich ohnehin nicht geblieben, da ich das Angebot eher nicht so ausgiebig genutzt hätte, dass es mir 10 Euro im Monat wert wäre. Aber wenn die bei den Premiumspielen abrauschen, dann ist das natürlich mehr als ungünstig. Von daher bin ich erst mal raus, Ausnahme hin oder her.

Oben