DAZN - "Netflix" des Sports

bartek

Nachwuchsspieler
Wird kein Update geben dieses WE. Ich rechne mit Mittwoch, da dort der Store immer aktualisiert wird. Noch ein Wochenende ohne App geht nicht klar :( Hab mich wirklich auf Redzone vorm TV gefreut.

PS
hab mit ein Zweitkonto erstellt um über die PS3/4 die 3 Monate Gratis mitzunehmen. Da kann man nicht meckern!
Für die Leute, deren Gratismonat jetzt abläuft und es bei Blockbusterspielen immer zu Problemen kommt (ahne Böses für das Manchester Derby), sollte man sich aber eine Entschädigung einfallen lassen oder endlich das Ding ordentlich zum laufen bringen. Klar ist 10 € für ein großes Sportangebot ein Geschenk, aber wenn man die Highlights nicht genießen kann, ist das wie free streams im Netz schauen.
HD ist selten über die ganze Länge vorhanden, TV-Experten sagen es ist nicht mal HD. Die angesetzten 50 Frames die man nachträglich liefern wollte, sehe ich in weiter ferne, wenn nach einem Monat die Streams nicht normal laufen und bei hohem Andrang der Stream sogar einbricht/nicht abrufbar ist.

Max Power

Administrator
Teammitglied
LmY5p.gif

sotarts

Nachwuchsspieler
@Angliru @Apollo Schwabing @TheFreshPrince @Max Power

Das ist schon sehr peinlich. Die scheinen zu straff zu kalkulieren mit den Servern. Gerade für solche Spiele muss das Ding flutschen. Ich benutz das Ding doch nach nem Monat gerade nicht wenn die Server immer rumzicken, das ist das letzte wo man knauserig sein sollte.

Das kann doch nicht sein das dauernd Dienste so überrascht sind mit dem Zulauf. Als ob man das nicht kalkulieren kann.

supafly03

Bankspieler
Fehler 55-07-504 und man würde daran arbeiten.

Tja, so wirklich drauf haben sie es noch nicht.
Da werde ich dann wohl mindestens die erste Halbzeit vom Old Firm verpassen...

K-Dot

Zauberfuß
Ganz bitter. Auch ich habe heute die Mail bekommen, und habe den selben Fehlercode wie @supafly03
Für solche Spiele hat man sich das ja geholt. Da skalieren die Server nicht, was für einen neugestarteten Streaming-Dienst echt peinlich ist.

Max Power

Administrator
Teammitglied
wer hätte auch gedacht, dass dieses Spiel heute ein paar Leute sehen wollen? :rolleyes:

ganz, ganz toll. Und ich hatte gehofft, die Zeit der russischen Gammelstreams wäre endlich vorbei.

Tony Jaa

Bankspieler
Ahja, Sky überträgt ja nicht. Für 60 Euro auch nicht zu erwarten. Streams sind für Jemanden mit meinem sozioökonomischen Hintergrund keine Alternative.

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Ein Glück monatlich kündbar. Wenn Redzone am Sonntag nicht vernünftig läuft, ist die Kündigung raus.

TraveCortex

Bankspieler
Das ist schon sehr peinlich. Die scheinen zu straff zu kalkulieren mit den Servern. Gerade für solche Spiele muss das Ding flutschen. Ich benutz das Ding doch nach nem Monat gerade nicht wenn die Server immer rumzicken, das ist das letzte wo man knauserig sein sollte.

Das dürfte natürlich auch der höchste Kostenpunkt sein und deshalb versucht man vermutlich so eng wie möglich zu kalkulieren. Trotzdem stimme ich Dir aber zu, dass natürlich genau das Gift für einen Streaming-Dienst ist.

G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Nachdem DAZN in meinem Land auch erst nicht verfügbar war :clown: läuft es jetzt immerhin.

Blind mit der Anweisung nicht in den Zweikampf zu dürfen? :D
Verstehe die hohe Meinung über den nicht.

edit: Und jetzt läufts wieder nicht, vlt. gehts pünktlich zum nächsten Tor wieder.

Oben