Ich glaube NFL Redzone war zumindest am Montag noch als Re-Live im Angebot, wurde dann aber (Montag noch?) oder Dienstag entfernt. Das würde mich mehr interessieren als 2x Sunday + 1x Monday Night game. Einzelne Spiele würde ich mir maximal "condensed" anschauen, soviel Zeit habe ich dann doch nicht zur Verfügung
*rage on*
NEIN! Montag Mittags war nichts da.
Das Steelers Spiel wollte ich gestern gucken, war wohl nach geschätzten 48h weg
Ich mein, es ist die NFL! Nur 16 Spieltage! Dazu hat man keine 4 Spiele gezeigt. Bitte habt da die Spiele doch etwas länger im Programm, wenn die Redzone schon GAR NICHT auf Abruf ist! Bei der NBA verstehe ich es noch irgendwie, da werden die mehr Spiele senden müssen und die guten Spiele mMn dann bitte länger im Programm haben. Sind aber wieder Wunschvorstellungen. Habe fest mit minimum einer Woche auf Abruf/on deman gerechnet, bis zum nächsten Spieltag halt (NFL, Fußball).
DAZN ist ein Saftladen! ALLES falsche Versprechungen! Halbwahrheiten die jeden Kunden der etwas Anspruch hatte, total verarscht haben.
Bzgl. PS App schrieb man mir jetzt zurück, "es könnte noch etwas dauern". In meinem Text habe ich mich beschwert, wie schwammig man Kunden antwortet. Deren Hauptteil an Antworten bei Twitter, besteht aus "kommt bald!".
Die Kacke kostet nur 10 EUR und ich hab mir vorgenommen, dieses Jahr einen kleinen Entzug von der NBA zu nehmen bzw. nicht jeden Tag im Schnitt ein Spiel zu schauen, daher bleibe ich bei diesem "Service". Den Kunden verspricht man Gold und liefert maximal Bronze! Live ohne Probleme schauen kann man wohl nur mit Apple Geräten oder Smart TV. Auf dem Browser habe ich KEIN HD und es gibt Ruckler. PS App ist weiter nicht da, aber man wirbt noch damit. Alles angeblich jederzeit auf Abruf, mit dem Wort "alles" haben die wohl ein Problem, genauso mit "jederzeit". On-demand ist stark eingeschränkt bei denen. Dies hätte man in deren Werbung mitteilen sollen und nicht Wörter wie "jederzeit" benutzen dürfen.
Jetzt sollte jeder wissen, wieso das so billig ist. Also ich ärgere mich hier aus Prinzip, weil DAZN echt viele Versprechungen gemacht hat und kaum was davon gehalten hat.
Frage mich auch, was die Lizenzgeber (NFL, NBA, Fußballligen usw.) von deren Art und Service halten. Deren Produkt leidet im Endeffekt darunter. Da stecken Millionen drin und da gibt es bestimmt Verträge die eingehalten werden müssen. Man stelle sich mal vor, SKY würde so einen diletantischen ****** veranstalten. Sorry, ich bin echt etwas "rage", wegen deren frechen Art auf Mails zu antworten und der ganzen Community noch am 9.9.2016 zu sagen "wir arbeiten Tag und Nacht daran und es würde bald was geben" & "leider klappt es dieses Wochenende nicht, aber wir arbeiten dran". Jetzt das nächste Wochenende da und man sagt der Community einfach NICHTS!
Menschen die sich dort melden, antwortet man genauso wie auf Twitter "bald" oder "könnte etwas dauern". Welches Unternehmen gibt solche lächerlichen Antworten an seine zahlenden Kunden weiter, öffentlich!
Hat wer Geld von euch und einen guten Anwalt? Würde so gern diesen Laden für seine Lügen und seine Täuschung bezahlen lassen. Wer auch immer dafür verantwortlich ist, gehört mindestens entlassen, wenn nicht sogar bestraft. Ungeheuerlich was Unternehmen sich leisten dürfen, aber der Normalbürger muss für Kleinkram sich vor Gerichten verantworten und teils Monatsgehälter als Strafe zahlen.
Der Shitstorm ist viel zu klein bzgl. DAZN. Die meisten werden noch immer vom Gratismonat geblendet und meinen "bald" ist alles gut. Sehr naiv nach den letzten 2 Wochen noch so über DAZN zu denken. Das Produkt KÖNNTE das geilste sein für einen Sportfan, aber wenn es so weiter geht, ist das auch keine 10 Euro wert für einen Streamingdienstleister für Sport.
*rage off*