Habe gestern von 19 Uhr bis 22:30 Uhr Redzone via DAZN geschaut und war extrem positiv überrascht. Gab überhaupt keine Probleme und absolut saubere Qualität (und auf meinem Fernseher merkt man, wenn die Qualität nicht so gut ist). In der ersten halben Stunde gab es minimale und absolut zu vernachlässigende Mini-Probleme mit dem Ton, aber jeweils nur eine halbe Sekunde und das Bild war nicht beeinflusst dadurch. Danach war das auch weg.
Habe über den Edge Browser geschaut und den Laptop mit dem Fernseher verbunden.
War ganz anders als mein erster, kurzer Eindruck, als ich mich letzten Sonntag Nachmittag registriert habe und kurz Re-Live in das Thursday Night Game reingeschaut habe. Da war die Qualität mies und es hat geruckelt ohne Ende. Was dann auch dazu geführt hat, dass ich als Neukunde direkt mal eine Beschwerde E-Mail geschickt habe.
Von der Beantwortung ich übrigens enttäuscht war, das war reiner vorgefertigter bs. Dachte die Kommunikation wäre da vielleicht ein bisschen besser, via Twitter soll es ja halbwegs gut sein.
Primär habe ich die Nachricht wegen dem gebrochenen Re-Live Versprechen geschrieben, und das nervt mich auch weiterhin. Mit Redzone Re-Live würde ich Kunde bleiben, wenn es weiterhin so gut funktioniert wie gestern. Aber ich brauche das einfach, ansonsten hält sich der Nutzen für mich arg in Grenzen. Zumal sie die Nachtspiele ja leider mit deutschem Kommentar übertragen, so dass die eh mehr oder weniger nutzlos sind.