Habe inzwischen 2x NFL Redzone geschaut und das größtenteils ohne Probleme.
Das Vollbild-Problem im Firefox habe ich auch, das ist wirklich ärgerlich.
Wenn ich runter scrollen will, werden jeweils die Top-Spiele/Picks oder wie auch immer man es nennen will, angezeigt.
Bild passt soweit sehr gut. Ich hatte kleinere Tonprobleme wenn ich der Stream ein paar Sekunden hinten dran war, aber sobald ich wieder auf "Live" geklickt habe, hat es wieder gepasst. Ich schaue es auch über den Laptop und via HDMI-Kabel dann auf dem Fernseher.
Redzone macht auch richtig viel Spaß, auch wenn man dann nicht mal mehr aufs Klo kann weil es läuft ja praktisch immer ein Spiel.
Mir reicht das auch live, für 7h relive fehlt mir die Zeit. Und wenn die Patriots mal nachts spielen, dann kann man ja morgens es schön im Relive schauen.
Ob es mir den 10er wert ist? Weiß ich noch nicht. Wenn ich es mir mit einem Kumpel teile und nur 5 € im Monat zahlen muss und wir dessen Freimonat noch nutzen können, passt das für mich.
Insgesamt finde ich das Angebot schon sehr stark und für jeden dürfte etwas dabei sein allerdings ist es schon ein so großes Angebot, dass man nur einen Teil nutzen kann. 10 € im Monat finde ich trotzdem fair, gerade da man es sich ja auch teilen kann.