DAZN - "Netflix" des Sports

G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Wie schaust du denn über die ps4?

App?
Bei manchen funktioniert die App, hat auch auf Twitter schon jemand geschrieben das es bei ihm geht.
Nur bei den meisten funktioniert die App halt leider nicht und hängt alle 8 Sekunden (wie bei mir)

bartek

Nachwuchsspieler
Verdammt.... dann muss es doch an irgendeiner Einstellung liegen .... arrrrrrrrrrrr............. seit 3 Wochen keine Meldung von diesem Laden :(

Teste es gerade und bei mir alle paar Sekunden "nachladen"

bartek

Nachwuchsspieler
Ich gucke seit week one dazn über die PS4 und hatte bislang keinerlei ruckler oder ähnliches während derredzone... wieso ist das bei den meisten hier so, dass es nicht anständig läuft???

Poste doch mal deine Videoausgabeeinstellungen.

Naiv von mir sowas zu fragen, als ob das helfen würde :(

aBro

Quarterback
Hab meine internetports auf der PS4 geändert,,, seitdem läuft es sauber...

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Habe gestern von 19 Uhr bis 22:30 Uhr Redzone via DAZN geschaut und war extrem positiv überrascht. Gab überhaupt keine Probleme und absolut saubere Qualität (und auf meinem Fernseher merkt man, wenn die Qualität nicht so gut ist). In der ersten halben Stunde gab es minimale und absolut zu vernachlässigende Mini-Probleme mit dem Ton, aber jeweils nur eine halbe Sekunde und das Bild war nicht beeinflusst dadurch. Danach war das auch weg.

Habe über den Edge Browser geschaut und den Laptop mit dem Fernseher verbunden.

War ganz anders als mein erster, kurzer Eindruck, als ich mich letzten Sonntag Nachmittag registriert habe und kurz Re-Live in das Thursday Night Game reingeschaut habe. Da war die Qualität mies und es hat geruckelt ohne Ende. Was dann auch dazu geführt hat, dass ich als Neukunde direkt mal eine Beschwerde E-Mail geschickt habe. :D Von der Beantwortung ich übrigens enttäuscht war, das war reiner vorgefertigter bs. Dachte die Kommunikation wäre da vielleicht ein bisschen besser, via Twitter soll es ja halbwegs gut sein.

Primär habe ich die Nachricht wegen dem gebrochenen Re-Live Versprechen geschrieben, und das nervt mich auch weiterhin. Mit Redzone Re-Live würde ich Kunde bleiben, wenn es weiterhin so gut funktioniert wie gestern. Aber ich brauche das einfach, ansonsten hält sich der Nutzen für mich arg in Grenzen. Zumal sie die Nachtspiele ja leider mit deutschem Kommentar übertragen, so dass die eh mehr oder weniger nutzlos sind.

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Also die NFL-RedZone zu schauen macht ja im Grunde richtig viel Spaß so wie halt die Konferenz bei der Bundesliga auch nur das das ganze dort nicht 7 Stunden geht, und wenn man im Player mal auf Pause drückt und einige Zeit später weiterschauen will dann springt er einfach etwas weiter vor was zum Beispiel im Sport1 Player nicht da Fall ist!. Schade das Dazn das ganze nicht mal ein paar Tage Re-Live anbieten kann.

Dernbi

Bankspieler
Habe inzwischen 2x NFL Redzone geschaut und das größtenteils ohne Probleme.
Das Vollbild-Problem im Firefox habe ich auch, das ist wirklich ärgerlich.
Wenn ich runter scrollen will, werden jeweils die Top-Spiele/Picks oder wie auch immer man es nennen will, angezeigt.
Bild passt soweit sehr gut. Ich hatte kleinere Tonprobleme wenn ich der Stream ein paar Sekunden hinten dran war, aber sobald ich wieder auf "Live" geklickt habe, hat es wieder gepasst. Ich schaue es auch über den Laptop und via HDMI-Kabel dann auf dem Fernseher.
Redzone macht auch richtig viel Spaß, auch wenn man dann nicht mal mehr aufs Klo kann weil es läuft ja praktisch immer ein Spiel.
Mir reicht das auch live, für 7h relive fehlt mir die Zeit. Und wenn die Patriots mal nachts spielen, dann kann man ja morgens es schön im Relive schauen.

Ob es mir den 10er wert ist? Weiß ich noch nicht. Wenn ich es mir mit einem Kumpel teile und nur 5 € im Monat zahlen muss und wir dessen Freimonat noch nutzen können, passt das für mich.
Insgesamt finde ich das Angebot schon sehr stark und für jeden dürfte etwas dabei sein allerdings ist es schon ein so großes Angebot, dass man nur einen Teil nutzen kann. 10 € im Monat finde ich trotzdem fair, gerade da man es sich ja auch teilen kann.

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Mir reicht das auch live, für 7h relive fehlt mir die Zeit.

Man muss ja auch nicht die vollen 7h schauen. Re-Live ist mir schon sehr wichtig, aber nicht wegen den 7h, sondern wegen den 3 1/2 Stunden, in denen man dann vieles interessantes aus 7 oder 8 Spielen sieht. Die 19 Uhr Spiele Redzone hat für mich den höchsten Reiz. Und da wäre Re-Live halt schon sehr fein, für mich evtl kaufentscheidend.

Und Re-Live wird ganz elementar, wenn die Eagles ein 19 Uhr Spiel haben. Da ich die Eagles nie live schaue (ein Einzelspiel live ist für mich unerträglich mit all den Unterbrechungen) würde ich dann vielleicht die 22 Uhr Redzone anschauen, nachdem ich die Eagles gesehen habe am nächsten Tag. Das geht nur über Re-Live.

Vor allem aber, nachdem man vorher großspurig angekündigt hat, dass alle Events Re-Live verfügbar seien.

bartek

Nachwuchsspieler
Der Kommentator gerade bei OKC-Real Madrid gefällt mir. Auch der Experte Jan Jagla macht das ganz gut :) Also wenn der beim Basketball dort bleibt, dann ist das gut. Der "alte" Sport1 Typ soll bitte so wenig wie möglich eingesetzt werden :(

G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Habe aus Spaß mal wieder meine PS 4 App angeworfen.
Barcelona - OKC läuft relativ gut und hängt wenn überhaupt nur mal ganz kurz.

Bei den Highlights City - Tottenham weiterhin das altbekannte Problem, hängt ca. alle 8 Sekunden.

Oben