DAZN - "Netflix" des Sports

K-Dot

Zauberfuß
Nehme an, da werden viele Kampfangebote abgegeben worden sein von Firmen, die ihre Server der Perform Group zur Verfügung stellen wollten.

Kampfpreise sind meist nur durch schlechtere Technik realisierbar. Vielleicht sollte Dazn einfach mal ne Mark mehr in die Hand nehmen und in eine ordentliche Infrastruktur investieren. Dass es funktioniert, wurde mehrfach bewiesen.

Leider ging bei mir NFL RedZone am Sonntag gar nicht. Mehrere schwarze Bildschirme, einbrechende FPS (gefühlt 30 maximal) und immer wieder Ruckler und Tonaussetzer. Einmal bei einem Pass in die Endzone. Da habe ich ausgemacht, Ran angeschaltet, und Dazn gekündigt. Halte mich hier auf dem Laufenden und probiere es nochmal wenn die NBA läuft.

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Mir wurden heute 49,95€ von Dazn abgebucht, obwohl ich noch in der Testphase bin.

Lese gerade im Netz, dass das wohl ein allgemeiner Fehler ist und der Betrag zurückgebucht wird.:panik:

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Jup, nach der Performance schwappen jetzt etliche Probleme mit den Verträgen durchs Netz. Abbuchung trotz Kündigung, Abbuchung trotz Freimonat, eigenständige Reaktivierung der Mitgliedschaft trotz Kündigung und nun die 49,95. o_O

Benny

Bankspieler
Dabei sollte man eigentlich meinen, dass die Perform Group als internationaler Marktführer genug Expertise besitzt, um ein solches Projekt relativ schmerzfrei hochzuziehen.

bartek

Nachwuchsspieler
Kann nicht mehr die Lautstärke regulieren und auch nicht auf Vollbild stellen. Dieses "Menü" ist einfach weg :(

Edit: Browser ohne Addons neu gestartet, keine Besserung
PS läuft bei mir im Firefox besser als im Chrome (beide laufen mit umatrix & ublock)

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Geht mir grad genauso -.- hast eine Lösung gefunden @Bartek

Die Kommentatoren gehen heute leider auch gar nicht klar. Labern nur Müll, Namen falsch etc

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Vollbild geht immernoch nicht.:mensch:

Nicht mehr. Zumindest bei mir. Hatte früher keine Probleme damit...

Wäre ja auch was neues, wenn plötzlich mal alles funktionieren würde.

Bin jetzt auf den Internet Explorer (bzw. Edge) gewechselt, hier gehts.

edit: Ein gutes hat das Ganze dann doch, finde das Bild über Edge schöner.

G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
@Gravitz Mach mal das Browserfenster kleiner dann geht es.
Habe ich gerade bei Twitter gelesen und funktionierte bei mir auch.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Bei Firefox ging bei mir auch kein Vollbild, bei Chrome dafür schon.

Qualitativ konnte ich heute überhaupt nicht meckern, das sah auch über meinen 40 Zoll TV sehr gut aus.

bartek

Nachwuchsspieler
Dann schau doch einfach über Kodi.

Eigentlich sollte es über die PS3/4 laufen,
eigentlich sollte man easy auf Vollbild schalten können,
eigentlich sollte es über den Chrome, wie beim FF, ohne Ruckler/Zeitlupen/Buffering klappen,
mache aktuell das Beste drauß.

Kodi teste ich jetzt mal, mal schauen in welchem Zusammenhang mir das helfen kann.
Edit: total umständlich! Kriege Kopfschmerzen! Kein DAZN -> DAZN plugin suchen -> Plugin/Zip fehlerhaft!

Kein Bock mehr, DAZN soll die ******e endlich beheben und nach dem dritten Wochenende ohne PS App, nachdem diese schon erschienen war. Mega peinlich dazu noch so zu twittern "wir arbeiten Tag und Nacht am Problem!"

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Kodi teste ich jetzt mal, mal schauen in welchem Zusammenhang mir das helfen kann.
Edit: total umständlich! Kriege Kopfschmerzen! Kein DAZN -> DAZN plugin suchen -> Plugin/Zip fehlerhaft!

Also das aktuelle Dazn Plugin und die benötigte ssd_wv.dll Datei zu Kodi kann ich dir auch gerne schicken:) Keine Ahnung ob das hier auch per PN geht.

Zuletzt bearbeitet:

aBro

Quarterback
Ich gucke seit week one dazn über die PS4 und hatte bislang keinerlei ruckler oder ähnliches während derredzone... wieso ist das bei den meisten hier so, dass es nicht anständig läuft???

Oben