DAZN - "Netflix" des Sports

aBro

Quarterback
Jepp, heute Nacht wird bereits ein Spiel gezeigt! Bin rundum zufrieden mit Dazn und kann das Gemecker hier mittlerweile nicht mehr ganz ernst nehmen

G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
DAZN PS APP ist da. Direkt bei dieser TV/Video Kachel :saint:

Sicher?
Ich habe die App zwar vom Erscheinungstermin noch, aber im PS Store ist sie nicht und Update gab es auch noch keins.

Sie läuft aber tatsächlich besser als am Anfang, d.h. manche Inhalte laufen sauber durch, aber bei Fussball hängt es trotzdem alle paar Sekunden.

bartek

Nachwuchsspieler
Sicher?
Ich habe die App zwar vom Erscheinungstermin noch, aber im PS Store ist sie nicht und Update gab es auch noch keins.

Sie läuft aber tatsächlich besser als am Anfang, d.h. manche Inhalte laufen sauber durch, aber bei Fussball hängt es trotzdem alle paar Sekunden.

Bin über die Kachel mit dem Vermerk "neu" drauf. Da lief alles, aber ich hab auch nur 5min getestet. Da lief Tennis live. Bin dann auf das letzte NFL Spiel, das lief auch sauber.
Wollte morgen zum Fußball wieder testen bzw. nutzen :)

Edit: Monaco läuft gerade und es geht nicht sauber. DAZN kann ******en gehen. Schieben die Schuld jetzt "mal wieder" auf andere.

G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Bin über die Kachel mit dem Vermerk "neu" drauf. Da lief alles, aber ich hab auch nur 5min getestet. Da lief Tennis live. Bin dann auf das letzte NFL Spiel, das lief auch sauber.

Das mit dem "Neu" drauf hatte ich auch, aber nach dem ich im PS Store geschaut habe und die App nicht zu finden war dachte ich eigentlich nicht das sich was geändert hat.

Basketball lief bei mir auch gut, habe ich die Tage hier im Thread schonmal geschrieben.

Fußball aber immer noch das gleiche Problem.

Matt

Bankspieler
Liverpool - ManUtd lief natürlich nicht, und als es lief, stockte es. Gucke jetzt über einen ruckelfreien HD-Stream. Es war eine richtige Entscheidung, DAZN zu kündigen. Wobei die App gut ist.

Vega

Bankspieler
Habe bei Twitter auch von einigen Leuten von Problemen gelesen, was mich überrascht. Bei mir läuft es perfekt.

bartek

Nachwuchsspieler
die sind wohl auf der Playstation unterwegs, da lief es wirklich (weiter) nicht gut

nachträglich: auch über den FF ist die Bildqualität hin und wieder gesunken. Wird wohl nie durchgehend gut laufen bei einem Topspiel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Roonem10

Nachwuchsspieler
Hab auch Telekom und den selben Speedport mit ner 50.000 Leitung. Hab keine extra Ports freigegeben und alles läuft. Die Qualität schwangt je nachdem auf was für ein Gerät ich gucke, aber solche Probleme wie andere gibt es bei mir nicht.

Pool vs ManU lief bei mir in guter Quali und komplett flüssig von vorne bis hinten. Ich bin komplett zufrieden.

Die PS4 App muss zwischenzeitlich wieder entfernt worden sein. Als die drin war, konnte man nicht downloaden, jetzt sehe ich nix mehr davon.

G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Läuft Liverpool - Watford bei euch?
Wenn die das bis Ende des Jahres nicht vernünftig hinbekommen bin ich weg.

Oben