TheFreshPrince
Moderator TV & Film
Bei mir läuft auch alles einwandfrei, Quali fand ich auch gut bei Basti vs PSG eben und jetzt beim Monaco-Spiel.
wann wird raw und smackdown eigentlich übertragen? gibt ja noch keine wrestling rubrik.
aus noch nicht geklärten gründen wurde Wrestling erstmal komplett gestrichen. vielleicht aufgrund fehlender altersprüfung? jedenfalls noch keine genauen Infos ob und wann es kommt.
also bei mir lief und läuft alles flüssig. Hatte mit dem Silverlight bislang keine Probleme.
DAZN läuft bei mir problemlos unter Chrome. Nix Silverlight. Schön umgesetzt und läuft sauber. Bin mal gespannt wie das morgen bei Manchester City läuft. I really like.
Liegt vielleicht an den Steroiden & co. Wie soll ein 14jähriger denn an Testosteron kommen, um so zu werden wie seine Idole?War zumindest früher bei DSF Tele 5 Premiere und so immer ab 16. Aber schon komisch wenn man bedenkt dass vielleicht die größte Zielgruppe Kida sind joa.
naja, beim wrestling spielen die halt sich-auf-die-fresse-hauen und jeder-konflikt-wird-mit-auf-die-fresse-hauen-gelöst. ich finde es schon ok, dass da kinder nicht einfach so beiwohnen dürfen.
Das aktuelle Wrestling hat eine PG-Altersfreigabe, was bedeutet, dass eine Begleitung von Erwachsenen empfohlen. Das ist kein Barbed-Wire-Massacer, wo man sich aus 5 Metern von brennenden Käfigen in ein Säurebad stürzt. Das ist mitunter sehr weichgespült.
Das aktuelle Wrestling hat eine PG-Altersfreigabe, was bedeutet, dass eine Begleitung von Erwachsenen empfohlen. Das ist kein Barbed-Wire-Massacer, wo man sich aus 5 Metern von brennenden Käfigen in ein Säurebad stürzt. Das ist mitunter sehr weichgespült.
Also mit Chrome geht gleichmal garnichts.
Da wird mir(mit oder ohne Silverlight) immer wieder erzählt "Huch, da ist was schief gelaufen, vielleicht ist ja deine Internetverbindung zu schwach".
Was natürlich absoluter Quark ist, da ich sonst auch NBA TV oder MLB TV anschaue.
Hast du vielleicht NoScript oder so aktiv? Kann auch sein das du Silverlight installiert hast und Chrome es deswegen mit Silverlight probiert, vielleicht dann Silverlight löschen?
NoScript? Keine Ahnung, finde ich jedoch nicht unter meinen Programmen.
Chrome hatte ich mit Silverlight und ohne Silverlight(deinstalliert) probiert und es ging nichts.
Hast du Windows, Mac Os oder Linux?
Windows, aber NoScript habe ich nirgends installiert.
Hast du vielleicht einen Virenscanner (außer Microsoft Defender)? Die Dinger sind meist sehr (zu) aggressiv und mit zu vielen Rechten ins System eingebunden.
häh? trotzdem tun die so, als hauten sie sich aufs maul, weil einer den anderen nicht leiden kann. und manchmal springen sie auch aus bescheuert hohen höhen auf andere menschen oder verkloppen sich mit stühlen und tischen. ich würde nicht wollen, dass mein kind sich das anschaut.