DAZN - "Netflix" des Sports

Who

Bankspieler
Ich schrieb davon, dass es Aufgabe des Jugendschutzes ist, die labilen x% zu schützen (die vlcht einfach nicht die vernünftige Erziehung genießen) und da bzgl Wrestling offenbar eine Problematik sieht. Brachte als Analogie, dass Tempolimit sich am schwächsten Glied im Straßenverkehr orientiert.

Darauf schreibst du davon dass Drogenverbote abgeschafft gehören, dass Blutfontänen bei Tarantino Kunst sind, dass Autos Waffen sind und dass bei schlecht eingenordeten Kindern eh alles zu spät ist.

Das empfinde ich für sich genommen schon als populistisch genug ... Sonst würde ich da bei einem mir in der ursprünglichen Sache wurschtigen Thema (also jetzt Wrestling bei DAZN oder nicht) sicher nicht so viel Zeit und Argumente reinstecken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Soll nächste Woche schon kommen laut DAZN (Twitter Antwort). :)

Nächste Woche schon? Auf der HP stand was von nächstem Monat, aber umso besser :)

Habe gestern Abend in der französischen Liga mal reingeschaut.
Bastia vs. PSG lief ganz gut, bei Monaco hatte ich ein bisschen Probleme.

Giko

ELIL
Können wir jetzt wieder zum Sport zurück kommen? Schattenboxen hat sein eigenes Forum, wo man dazu ja mal nen Thread starten kann, wenn einen das interessiert.

Blayde

Bankspieler
Ich kann ja an dieser Stelle mal den Bogen zum UFC Programm ziehen: Das dürfte die gleichen Jugendschutzprobleme haben, falls das tatsächlich der Grund für die vorläufige Streichung des Wrestling Programms war?

Was für UFC Events die zeigen, ist nämlich mein Hauptinteresse. Bundesliga, Champions League und UFC sind meine Sportprogramme. NFL bin ich (bislang) nicht drin. NBA verfolge ich, aber relive ist doof und nachts gucken wird nix. Premier League ist ganz nett, aber kein großer Selling Point.

bigcactus

Bankspieler
Die Stream-Qualität ist bei mir wie zu erwarten unzumutbar.
Werde mir die PL-Spiele wohl später im Re-Live ankucken.

G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Also bei mir läuft Leicester auch mindestens ordentlich.
Vor dem Spiel wars etwas am Ruckeln, aber seitdem ok.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Also bei mir läufts mit Firefox und dem bösen Silverlight auch heute sehr gut. Gute Qualität, kein Ruckeln. Schön :)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Stream funktioniert mehr als ordentlich :thumb:
Zwar nicht das gestochen scharfe HD aber sehr stabil.

Moderation(Ist das Benjamin Lauth?) auch zufriedenstellend. Lediglich beim Sound ist man ein wenig leise?

via Silverlight(Firefox)

Max Power

Administrator
Teammitglied
jou, Kommentar find ich auch recht angenehm. Aber die Streamqualität überrascht mich heute schon, muss ich sagen ... hatte befürchtet, dass das Ganze zum Start etwas überlastet ist, aber wenn das immer so läuft wie heute ist das für einen leidgeprüften PL-Fan wie mich ein feuchter Traum. Im Vergleich zum Popelangebot von Sky und den beschissenen Gammel-Streams ist das hier eine andere Welt :love:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Gestern Abend stand noch geschrieben, dass das Testspiel Gladbach gegen Lazio live zu sehen sei auf DAZN. Ist das kurzfristig gestrichen worden? o_O :mad:

G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Aber die Streamqualität überrascht mich heute schon, muss ich sagen ... hatte befürchtet, dass das Ganze zum Start etwas überlastet ist, aber wenn das immer so läuft wie heute ist das für einen leidgeprüften PL-Fan wie mich ein feuchter Traum.

Everton - Tottenham auch?
Also bei Leicester war ich mit der Quali auch zufrieden, das jetzige Spiel sieht aber alles andere als gut aus.
Qualität nicht besonders gut, gerade eben hatte es einen Hänger...

Gutes Bild habe ich aktuell nur kurzzeitig

Max Power

Administrator
Teammitglied
Everton - Tottenham auch?
Also bei Leicester war ich mit der Quali auch zufrieden, das jetzige Spiel sieht aber alles andere als gut aus.
Qualität nicht besonders gut, gerade eben hatte es einen Hänger...

Gutes Bild habe ich aktuell nur kurzzeitig
in dem Spiel jetzt hatte ich bisher zwei kurze Hänger, aber ansonsten läufts perfekt. Quali auch sehr gut.

sotarts

Nachwuchsspieler
Ich weiß nicht ob das Layout (Toranzeige links oben) von der Premier League oder von DAZN kommt aber da waren ein paar richtig solide Designer am Werk. Gilt auch für das Web Design von DAZN. Respekt. Sehr elegant und einfach. Bezogen auf die Browserinhalte.

Oben